One step schwangerschaftstest Erfahrungen

Hallo, wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit dem one step schwangerschaftstest gemacht habt..
Habe Grad getestet bin es+10 also noch relativ früh dran..
Allerdings zeigen mir zwei testen leichte Linien an..bin mir nicht sicher ob es verdunstungslinien sein könnten..
Wollte Bild hochladen aber irgendwie geht das nicht

1

Bei mir sind die Schneeweiß, wenn ich nicht schwanger bin. Du kannst also in ein paar Tagen nochmal testen und schon ein wenig hoffen. Ich hab erst gestern einen gemacht und da war nix zu wollen. Er war und blieb weiß

2

Bin ziemlich verwirrt Grad! Hab eig nur aus Spaß getestet..Han Angst mich zu früh zu freuen

3

Ist das ein Aide oder ein nantong?

Die Aide haben bei mir an ES+9 schon gut angezeigt in letzter SS. Jetzt habe ich die nantong bekommen, die zeigen so schlecht an. Eine minimale rosa Linie, kaum mehr als ein Hauch, aber der CB zeigte schon eindeutig "schwanger 1-2" an.

4

Das ist ein nantong...aber die Linien sind deutlich zu sehen!!

5

Wenn die rosa sind, dann sind es bestimmt keine VL :-)

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Nantong war bei mir immer blütenweiß außer als ich schwanger wurde ;-) Denke du darfst dich freuen! Mach mal einen presense oder so dann siehst du es eindeutig:-)

8

Ja hab noch nen digitalen will aber erst in ein paar Tagen testen!! Mal schauen müsste Montag meine Mens bekommen..
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat sind schon im 11. Üz