zykluskurve - Temperaturhochlage hoch genug?

Hallöchen,

ich habe mal eine Frage. bin mir echt unschlüssig.

Hier ist meine Kurve :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1033541/849238?cb=1463648163&cur_date=2016-05-17

Messe meinen ersten Monat. Habe das Problem, dass ich immer 4/5 Tage vor NMt mit Schmierblutungen starte. Letzten Monaten hab ich Chlormadinon genommen, aber das hat auch keine Abhilfe geschafft und diesen Monat hab ich einfach mal Tempi gemessen und Ovus gemacht. FA tippt auf Gelbkörperschwäche - will aber noch zwei Monate warten.

Was sagt ihr zu meiner Kurve? Normal ist mein NMT nach 30 Tagen also müsste am 22.05.16 soweit sein. Laut Urbiaberechnung ist es erst am 27.05. soweit.

Ach man, ich glaub ich werde nie schwanger werden :( Temperatur ist auch nicht wirklich sooo hoch zur ersten Zyklusphase.

lg
Mausi

1

Doch das ist hoch genug denk ich. Du bist doch schon bei 37 Grad. Mir zeigt es die Hochlage bei 36.5 Grad sogar.

2

Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich persönlich komme in meiner hochlage gerade mal bis auf 36.95 höher nie.
Liebe grüße Janine

3
Thumbnail

Hier mein zb. Diesmal war meine zweite Zyklushälfte auch noch unruhig.

4

Hi du,

aber ich finde dein Anstieg ist schon enorm in der zweiten hälfte.

Ach wir werden es ja sehen :)

5

Andere kommen auf über 37 Grad. Ich nie.

Viel Glück

6

Hey,

deine Kurve sieht bisher doch super aus :)
Ich vermute bei mir auch GKS, da ich auch vor der Periode mit Schmierblutungen starte und letzten Zyklus meine Tempi auch nur Treppenartig angestiegen ist.
Was sagt dein Frauenarzt zur Gelbkörperschwäche bzw. muss sowas zwingend behandelt werden? ich will nicht schon wieder zum Arzt und dachte versuche es erstmal weiter.

Bei mir starten die Schmierblutungen meist ab ES+7 und ES+11/12 bekomme ich meine Periode.

Viele Grüße
Loipenlady

7

Du hast in der 1 ZH einige teils ausgeklammerte sehr hohe werte die verfälschen die Urbia rechnung. Wenn du sie runter setzt sollte die balken an die richtige Stelle kommen...

Zur temperatur... aj die ist recht hoch... schon mal auf Schilddrüsen Überfunktion getestet?

Meine ist das genaue Gegenteil aber ich habe nur noch ne viertel Schilddrüse da bin ich froh wenn die zweite ZH bei 36,3-36,5 liegt

Die regel besagt sie muß über Coverline sein und Bleiben, die genaue höhe ist dabei Egal

8

Wie kann man die runternehmen? Ganz rausnehmen?

9

Du kannst sie einfach ändern indem du bei bearbeiten den entsprechenden Tag aussuchst... ich würde die ausgeklammerten auf 36,7 zurücksetzen und den 1.Mai auch, der erscheint mir auch zu hoch. Darauf hin sollten sich deine Balken theoretisch auf den von dir erwarteten termin verschieben, oder zumindest etwas näher an deinem erwarteten termin dran sein...