Hilfe 75ster zyklustag ?!

Thumbnail

Meine Periode kommt einfach nicht ich weis nicht was ich machen soll schwanger bin ich leider nicht wurde mehrfach getestet. beim Fa war ich auch schon der sagt nur abwarten bis die mens einsetzt!?
Was ist den nur los? Das ist nicht das erste mal das mein Zyklus so lange ist, aber bisher der längste. was kann ich tun damit die mens endlich einsetzt? damit wir weiter machen können mit unserem Kinderwunsch.
Ich bin noch relativ jung (20j) woran kann das liegen das meine zykluse immer länger werden

1

Huhu, hast du schon mal deine Schilddrüse überprüfen lassen? In deinem Alter hatte ich auch so extrem lange Zyklen und dann wurde eine Unterfunktion festgestellt. Das muss bei dir natürlich nicht der Fall sein. Es kommen auch viele andere Ursachen in Frage. Hast du vielleicht kürzlich die Pille abgesetzt?
Wurden allgemein schon mal deine Hormone überprüft?
Wenn dein Arzt nicht weiter nachforscht, dann auf jeden Fall wechseln.

Wenn ein zwei mal im Jahr so ein langer Zyklus dabei ist, ok, aber wenn das immer so ist, ist das nicht normal und sollte überprüft werden.

LG

3

PS. Die Mens kann auch medikamentös eingeleitet werden, wenn es wirklich nötig ist. Das kann aber nur ein Arzt bestimmten.

5

Ja meine schüldrüse wurde schon ünerprüft da ist alles innordnung und auch sonst ist alles okay ich verhüte schon seit 2,5 Jahren nicht mehr da ich einen ausgeprägten Kinderwunsch habe den wir seit 1,5 Jahren verfolgen nur mit so langen Zyklen ist es fast unmöglich schwanger zu werden :(

2

Geh zum fa und sag du willst chlormadinon, du willst ss werden und ohne Es und ohne mens Klappte das nicht.
Ich vermute mal das du keinen Es hattest...wie lang will er dich warten lassen?

Mach mal Druck beim Fa!

6

Ich habe trotz meines langen Zyklus regelmäsig meinen Eisprung. Den ich mit Ovus ermittel alle 4 Wochen hab ich einen es

8

Ich mach ja Druck aber er lässt sich da Zeit da ich ja trotzdem einen es habe

4

Ich hatte damals zu viele Bläschen an den Eierstöcken habe dann Tabletten bekommen das meine Periode kommt

7

Okay

9

Wenn er dir nicht helfen will, geh zu einem anderen FA, eine solche zykluslänge ist ja nicht normal, meiner hatte mir das zeug schon verschrieben als mein Zyklus mal 8 Wochen dauerte, ich sollte es nehmen falls die mens nicht in 14 Tagen auftaucht, aber dann kam sie auch schon

zu den Ovus, leider kann der Ovu auch positiv werden ohne ES!! Das ei nimmt sozusagen anlauf, ovu wird (fast)positiv aber dann springt es doch nicht... regelmäßig alle 4 Wochen zeigt zumindest das deine LH Produktion der Norm entspricht... hat er denn schon mal einen kompletten Hormoncheck gemacht... sprich ist nach dem theoretischen ES progestern vorhanden (das wird nur nach ES Prduziert) ist genug Östrgen vorhanden, wie sind di werte der restlichen Hormone die sich auf den Zyklus auswirken.....

Vieleicht wäre es gut wenn du dir einen Spezialisten für Kinderwunsch suchst, die stellen dich auf den Kopf ...

10

Zu meinem Es ich bin regelmäsig beim Fa der mir bestätigt das meine florikel gereift sind und bald sprigen deswegen sagt er ich habe einen es aber so wie du es hier sagt kann das schon sein ich war heute beim Fa und hab einen Hormon Check verlangt den er jetzt auch machen lässt ich soll mal am Montag anrufen und nachfragen in wie weit meine Werte schon da sind

11

Ich drück dir die Daumen, das du bald weißt was los ist....