Pille abgesetzt, jubrele

Hallo ihr lieben,

Ich bin seit heute neu hier , habe die App aber schon eine ganze Weile.
Mein Freund und ich würden gerne Nachwuchs bekommen ????

Ich nehme normalerweise die jubrele ( Gestagen )

Habe die Pille aber letztes Jahr schon einmal abgesetzt weil ich Probleme mit der Einnahme hatte.

Nun hatte mein FA zu mir gesagt ( Anfang April) ich sollte sie wieder nehmen und es nochmal versuchen, da bei mir 2014 auch ein kleiner endometrisoe Herd gefunden wurde... Hat mir aber bis jetzt auch nicht weiter Probleme bereitet, er wurde in einer Op dann entfernt und seitdem habe ich glücklicherweise auch absolut keine Beschwerden mehr.

Nun haben mein Freund und ich aber beschlossen doch schon Nachwuchs zu bekommen, angeplant ist es für Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres, machen uns da auch absolut keinen Druck! Ich würde aber sehr gerne von euch wissen, wie lange es bei euch gedauert hat???? bin schon sehr gespannt.

Mein Zyklus war ohne die Pille auch immer super zuverlässig, klar mal bisschen früher oder eben ein paar Tage später, aber immer hatte ich einen ES und auch 3-5 Tage meine Periode ????

Ich würde nur gerne eure Erfahrung wissen, erzählt doch mal wie es bei euch gewesen ist ????

1

Hallo

Bei meinem Sohn wurde ich im 2 Üz schwanger nahm da vorher zwei Jahre die Pille Feanolla Geastgen.
Nun haben mein Mann und ich uns auch noch für ein Nesthäkchen ein drittes Kind entschieden

Nahm jetzt seit 7 Jahren die selbe Pille wieder habe sie am 25.04. abgesetzt und war gestern ganz happy das meine Mens kam.
Nun kann ich auch wieder besser rechnen da ich auch vor der Pille immer einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus hatte.
Vielleicht können wir ja zusammen hibbeln :-)
Lg Annika

2

Ich bin da auch sehr gespannt, wie das jetzt alles läuft.

Wie gesagt haben kein Stress deswegen gehe ich das ganze super entspannt an ????

3

Ist auch besser das ganze entspannt zu sehen habe ich immer gemacht und nie Ovu Tests gekauft eben immer nur vermehrt Sex um den Eisprung herum gehabt und war beide Male im 2 Üz schwanger

Man sollte sich nicht drauf zu sehr versteifen

Wie alt bist du ?

Lg Annika

weiteren Kommentar laden
5

Hi, also bei mir hat es nach absetzen der Pille drei Monate gedauert. Dann war ich schon schwanger. Aber ich denke das variiert von Frau zu Frau. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, nimmst du die Pille ja schon eine Weile nicht mehr. Dann soll es ja angeblich eh besser gehen, als wenn du sie erst kurz vorher abgesetzt hast.