iui und brevactid spritze

Hey hab mal eine frage und zwar hab ich am Fteitag eine iui ! Wie war es bei euch musstest ihr am selben tag den eisprung auslösen? Mir kommt das so komisch vor das es in der praxis gemacht wird an iui tag.

Bei meiner ersten iui war das ein abend davor...

1

Huhu #winke

Wurde dir denn vorher blut abgenommen? Vllt hat es damit etwas zu tun, weshalb es dieses mal anders ist?

Ich habe am tag davor ausgelöst und nach 22std war die 2. Iui. Bin nun schwanger #verliebt bei der 1. Hab ich auch 1 Tag vorher ausgelöst und die iui hat ca 15std später stattgefunden. Hat aber nicht geklappt. Die Bedingungen waren nicht so toll...

Viele Grüße und viel Glück #klee
Sunshine (mit Krümel 4+5 #herzlich)

2

Bei der ersten iui wo ich ein tag vorher ausgelöst hab hat es auch funktioniert hab es leider in der 9ten woche verloren...

deswegen mache ich mir so sorgen.. würde am liebsten alles so machen wie beim ersten mal!

Aber einer seits denke ich das nach der spritze der eisprung ja ca innerhalb von 36std ist. Und die spermien ja aufjeden fall 48std überleben .

Ach ich weiß nicht....

Dir Glückwunsch

3

Oh, das tut mir total leid :-( ich finde schlimm wie oft das passiert.

Wieso fragst du nicht in der Praxis mal nach warum das dieses mal anders gemacht wird? Ich glaube es ist besser gewissheit zu haben und sich nicht über sowas den kopf zerbrechen zu müssen. Außerdem gehst du dann vllt positiver an die Sache ran und das ist doch wichtig! Besser, als wenn du da ein schlechtes Gefühl hast...

An deiner stelle würde ich nachfragen ;-)

weiteren Kommentar laden