2 Wochen nach Periode bräunlicher Ausfluss, Einnistungsblutung?

Hallo meine Lieben. Ich habe mich gerade hier angemeldet und muss dazu sagen, ich bin sehr unerfahren. Also bitte nimmt mir nichts böse wenn ich etwas falsch mache. Undzwar möchte ich mir gern eure Meinungen anhören. Ich habe einen Zyklus von 31-34 Tagen. Meine letzte Periode war am 29.04.16 für 3 Tage sehr heftig (eigentlich habe ich sie 5 Tage lang)
Da mein Mann und ich seit November 2015 uns ein Baby wünschen, verhüten wir natürlich nicht. Diesen Monat habe ich um mein Eisprung (ZT 15-16) herum ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. So ich hatte meine letzte Periode vor ca. 2 Wochen und gestern hatte ich eine bräunliche Blutung im Slip. Ich hatte kein Stress oder ähnliches die letzten Tage. Ich habe seit 2-3 Tagen auch immer mal ein leichtes ziehen rechts im Unterleib. Was könnte das sein? Ich bitte um Antworten. Ich werde übrigens morgen auch zum Frauenarzt gehen, wollte mich trotzdem mal von euch erkundigen. Und für einen Frühschwangerschaftstest ist es ja leider noch viel zu früh.

lg

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt mit ovus oder tempi?!

Erst wenn du das weißt kann man sagen ob es die Einistung war!

Kann ja auch sein das dein Eisprung sich verschoben hat...
Eine Einistungsblutung is auch meist hell!

Die Einistung findet zwischen ES+5 - ES+9 statt!

Also so wie sich das anhört kann es alles sein ;)
Viel Glück

LG

2

Ich danke dir für deine Antwort.

Ich habe keine Ovus benutzt ich habe mich nach meinem Kalender orientiert. Übrigens hatte ich am Tag des angeblichen Eisprungs, also am Zyklustag 17 (am 15.05) ein Tröpfchen frisches Blut beim abwischen bemerkt. Ja und vor 2 tagen halt dieses bräunliche, was auch ein wenig mehr war. Meine Periode kann es aber nicht sein, da ich die erst in 10 Tagen kriege und ich garkeine Anzeichen dafür habe. ( Brustspannen, was ich immer vor und während meiner Periode habe) gestern hatte ich auch Durchfall und Blähungen. Stechen im rechten Unterleib auch ab und zu aber keine Übelkeit. Es ist alles so komisch.,

3

So war gestern beim Frauenarzt. Meinen Eisprung hatte ich bereits und ich hätte eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Meine nächste Periode müsste in 9 Tagen kommen, was ich nicht hoffe..
Was meint ihr??