kann ich hibbeln! wie soll ich mich ablenken?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95712&user_id=346008
wie lenkt ihr euch ab! hab ziehen im ul! hab ich sonst nie!
wollte eigentlich noch nicht hibbeln! ist ja noch lang hin bis nmt!
danke und lg inspi#liebdrueck

1

Am besten von urbia fern halten! :-p

LG und alles Gute!

Sandra.

2

Hallo Inspi,

hibbeln kannst du immer ;-), das kann dir niemand verbieten!!

Es ist noch viel zu früh um etwas sagen zu können bezüglich deines ZB. ABer die Bienchen sitzen gut und es ist noch alles drin!

Ich habe nur noch ein paar Tage bis NMT und ich lenke mich durch folgende DInge über den Tag ab, bis ich dann abends schnell ins Bett kann um dann morgens wieder messen zu können ;-) :
Arbeiten
Bügeln
Sport
Fussball außer Haus schauen
lesen
mit Freunden treffen

Es gibt sooo viele Dinge die man machen kann..... man muss sie sich nur vornehmen und dann auch umsetzen!!!! Leichter gesagt als getan, oder ;-)

Viel Glück weiterhin,

Vera

3

Hi Inspi !

Ich habe gerade geshen da Du wie ich auch so gegen den 21.06 dein ES hattest ich auch so gegen den 21.06-24.06
ich kann mich garnicht ablenken muss immer wieder daran denken,ich drücke uns beiden feste die Daumen.
Liebe grüsse Nuky

4

guten morgen karina,

bei mir ist es auch noch so lang hin und hab seit gestern komische gefühle. hatte verstopfung #hicks und war einfach so ohne erkennbaren grund meinem mann gegenüber ziemlich gereizt. heut nacht konnt ich schlecht schlafen und gegen morgen wurd mir auf einmal übel.
alles so ähnlich wie bei meiner ersten ss, die leider in einer fehlgeburt endete. trotzdem geb ich noch nichts drauf. ich warte noch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=97593&user_id=626981

lg
hannah

5

also bei deinen fleißigen bienchen muß es ja geklappt haben liebe hannah! wenn nicht dann weiß ich auch nicht!
lg inspi

6

#hicks
naja, es liegt ja nicht nur an der anzahl der bienchen. aber es wär schön, wenns geklappt hat. mein ES war an meinem geburtstag, vielleicht hat das ja glück gebracht :-D

lg
hannah