Unterschied zwischen ss Anzeichen und PMS?

Hallo,
Gibt es eigentlich irgendein Merkmal wo genau der Unterschied zwischen PMS und ss Anzeichen besteht?

Ich habe bereits einen Sohn und damals hatte ich überhaupt nichts! Keine Unterleibschmerzen, oder eine einnistungsblutung oder Müdigkeit oder Übelkeit! Gar nichts! Nur einen Tag bevor ich positiv getestet habe waren meine Brustwarzen etwas empfindlich. Wenn ich meine Tage bekommen spannen meine Brüste extrem aber selbst das hatte ich damals nicht. Das habe ich erst seitdem ich ein Kind habe. Oder es ist mir nie aufgefallen?! Nun sind wir seit 22 Monaten dabei ein Geschwisterchen zu bekommen. Aber es klappt nicht! Nun bin ich heute zt 30 und hatte seit 4 Monaten keinen so langen Zyklus mehr. Immer 25,27,28, ein mal 29.... Seitdem ich mönchpfeffer nehme ist er kürzer. Sonst war er immer 30/31 Tage lang. Deshalb traue ich mich auch nicht zu testen. Zumal wir fast zwei Jahre üben und ich eigentlich schon weiß das es nicht geklappt hat.

Hatte jemand genau die gleichen Symptome (wie bei mir brustspannen) und war schwanger? Gibt's da nun kleine unterscheide oder sind PMS und ss Anzeichen komplett gleich?

Ich würde es mir so wünschen das ich schwanger bin. Aber meine Brüste spannen genau so wie kurz vor meiner Regel....

1

Meiner Meinung nach sind sie gleich...es gibt keinen unterschied.
Ich hatte einen zyklus brustschmerzen ab Es Wie noch nie und war nicht ss...
Wenn ich ss war hatte ich eig gar keine Anzeichen.

2

hallo
das ist bei jedem mädel anders. die einen haben pms und ss anzeichen gleich und andere,wie bei mir,haben keinerlei anzeichen ausser das die tage weg bleiben

viel glück für das geschwisterchen :-)

lg bawu mit lena auf dem arm#verliebt (3 wochen)

3

Bei mir war es genau gleich. 2 Tage vor NMT Unterleibsschmerzen und etwas Brustspannen wie jeden Zyklus. Das einzige was leicht anders war: Ausfluss (sonst auch immer vor NMT) war etwas mehr und hat..irgendwie anders gerochen.. #sorry

4

Ich hatte zu 99% nicht damit gerechnet schwanger zu sein weil ich exakt 1 Woche vor nmt Brustschmerzen, Pickel und schlechte Laune bekommen habe. Pms halt ... Und was war es ? Ich bin schwanger :-)

5

Bei mir War alles gleich bis auf den ZS. Der war ab ca es8 gelblich und nicht weiß wie sonst.

Hab es9 positiv getestet. Lg