Hcg sinkt bei Einnistung! Noch Hoffnungen oder alles wieder vorbei...

Ich bin am Boden zerstört.
Mein hcg der Montag auf 30 war,was für ES+12 voll im Rahmen ist, ist bis Mittwoch auf sieben gefallen... Soll nun auf den Abgang warten :.(

Aber bis jetzt ist nichts in Sicht, nicht mal schmierblutungen ... Dabei müsste mein hcg inzwischen doch heute kaum mehr messbar sein ... Oder!?

Ich weiß so früh lässt kaum einer blut abnehmen aber hat irgendwer Erfahrung?! Heute ist nmt ...

1

Hallo ich hatte am Sonntag eine Fehlgeburt mein Wert war am Dienstag vor dem Abgang gerade mal bei 54 u danach ja Blutungen u heute das Ergebnis von Montag also ein Tag nach dem die Blutung angefangen hat da war der Wert schon auf 1 ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber der Abgang wird leider kommen:(ich kann gut verstehen wie du dich fühlst aber bei einem Wert von 7 wird er nicht mehr steigen nach dem er gefallen ist viel Kraft und weiterhin alles gute

3

Eigentlich habe ich auch keine Hoffnung Und warte auf die Blutung

Hatte das im Februar auch

Sonntag Test zart positiv Donnerstag hcg nur auf 13 bei es+16 und Sonntag Blutungen.. Montag hcg bei 1,7

4

Es tut mir wirklich sehr leid für dich ich weis wie man sich fühlt ich bin immer noch so traurig ich weis das sowas immer passieren kann hätte nur nie daran gedacht das es mir wirklich mal passiert:( ich wünsch dir von Herzen das es beim nächsten mal klappt u sich festbeißt ich geb die Hoffnung nicht auf das auch wir bald vielleicht sogar zeitgleich schwanger werden;) lass mich wissen wie es ausging u wie es bei dir weiter geht.fühl dich gedrückt:)

2

Hallo ich hAttd das in Februar leider und es ging ab
Hcg 16 dann 9 dann 5 und dann kamen Blutungen es dauerte Ca 1 Woche nach dem letzten hcg Test
Es tut mir sehr leid