Magenprobleme als SS Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

Bin heute ES+8-10. Weiß leider den Monat nicht genau wo ich stehe, da ich mein Handy dann Zyklus Kalender verloren habe.

Ich habe seit ein paar Tagen Magen-Darm Probleme. Heißt ich habe eher dünnen Stuhl, Blähungen. Weniger Appetit. Manchmal leichte Übelkeit. Und wie immer nach ES UL ziehen. 2-3 Tage nach dem ES hatte ich geschwollene Brüste und wieder Milch. Habe vor 8 Monaten abgestillt und sonst nur Milch während der Mens. Dachte erst ich werde evtl krank.

Kennt das evtl jemand? :)

LG
Franzi mit Selina an der Hand.

1

Hallo,

meine Schwägerin wurde bei ihrem ersten Kind zunächst wegen einer Gastritis behandelt.

Mit einem Medikament, das in der Schwangerschaft kontraindiziert ist. Getestet hat sie dann erst in der 6. Woche.

Bei ihrem 2. Kind war sie dann schlauer und hat erst einen Test gemacht :-)

GLG

2

Oh je!

Gott sei Dank ist dem Baby nichts passiert!

Danke :)

3

Bei mir waren starke Magenschmerzen und Durchfall tatsächlich die ersten SS Anzeichen. Nachdem ich im Internet las, dass das mögliche Symptome in der Frühschwangerschaft sein könnten, habe ich den ersten Test an ES 15/16 gemacht. POSITIV :-)

Lg Neramea 23. ssw

4

Glückwunsch :)

Ich hatte in meiner ersten ss eben ganz andere Symptome. Mit dem Testen muss ich wohl eh noch bis nächste Woche warten :)