clomifen, predalon, frauenmantel und so weiter...

Hallo. Ich war lange Zeit stille Mitleserin und nun möchte ich mal meine Geschichte erzählen. Vielleicht geht es jemandem ähnlich und möchte darauf antworten:) Ich versuche mich kurz zu halten.

Anfang 2013: Kinderwunsch/Planung startet
Anfang 2015: Checkup beim Gynäkologen
Juni 2015: Bauchspiegelung - Ergebnis leichte Endometriosis an der Blase und Bauchwand
Juli-Aug 2015: 2 Monate Clomifen (5 Tage am ZT 5-9)
Okt 2015: Checkup zweiter Gynäkologe + Kiwu - Ergebnis: Gynäkologe Frau Hormonschwäche Kiwu wollte sofort mit künstlicher Befruchtung starten
Von Feb bis heute beim Gynäkologen: Clomifen (3 Tage am ZT 7-9) + Spritzen + Auslösen und immer noch nicht schwanger:(((

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.

1

Hallo, was ist mit deinem Mann, alles okay? Spermiogramm machen lassen?

Falls ja, dann empfehle ich dir, mal ein paar Monate Temperatur zu messen. Oder du sagt zum FA, du willst am ES+2 eine Gelbkörperhormonuntersuchung, oder ist das schon gemacht worden ?

Viele Mädels nehmen für den ES Ovaria Comp und nach dem ES dann zur Einnistung Byrophyllum Comp - beides Wala.

Ev. mal probiert ? Frag doch mal deinen FA danach.

LG

3

Hi. Bei meinem Mann ist laut zwei unabhängigen Urologen alles okay. Laut Kiwu Zentrum nicht 100%. Aber darauf verlasse ich mich nicht. Bin da etwas misstrauisch. Ich bin beim Gynäkologen sehr regelmäßig in Behandlung. Die Blutwerte werden vor und nach dem ES kontrolliert. Ab heute muss ich auch 30jährige täglich Tabletten nehmen, da die Werte nicht optimal wären. Muss das Rezept gleich abholen, deshalb weiß ich den Namen vom Medikament gerade nicht. Ansonsten habe ich Frauenmanteltee und Pre Seed zusätzlich ausprobiert. Temperatur habe ich auch gemessen. Soweit passt immer alles mit dem ES, der auch regelmäßig stattfindet. Das ist alles so anstrengend und Sex nach Plan ist so unglaublich unaufregend!

5

30 jährige= 3x täglich

2

Hey,
hast du schon mal dein Vitamin D und deine Entzündungswerte im Blut checken lassen? Wir probieren es seit Oktober 2014. Ich hatte mehrere Abgänge und dann wurde Vitamin D Mangel festgestellt. Den hab ich jetzt im Griff. Auch wurde eine Entzündung festgestellt. Da bin ich gerade dran die los zu werden.

Alles Gut!!!

4

Hi. Vitamin D wüsste ich nicht, dass ich dastesten llassen habe. Bin relativ viel draußen, ernähre mich mehr oder weniger gesund und hätte keinen Grund auf Mangelerscheinungrn von Vitamin D zu kommen. Wie bist du darauf gekommen? Hattest du Symptome?

6

Hey,
was das Vitamin D angeht, hatte ich keine Anzeichen. Ich bin auch viel draußen - Berggehen, Biken, ... Also immer in voller Sonne. Unsere Ernährung ist auch sehr ausfewogen. Nicht übertrieben, aber jeden Tag Obst, Salat und Gemüse - viel Buntes. ...
Meine Kollegin, die auch viel draußen ist, hat mich nach meinem 2. Abgang daraufhingewiesen, da sie Vitamin D Mangel hat. Ich habs abgetan. Ein paar Monate später war mein 3. Abgang und ich hatte Vorstellung in der Kiwu. Irgendwie habe ich mich dort nicht wohlgefühlt. Deshalb bin ich zu einer Heilpraktikerin, die darauf spezialisiert ist, gegangen. Sie hat ein riesen großes Blutbild machen lassen. Das war nicht ganz billig, aber da kam diese Werte raus.

Lass es einfach mal Abchecken. Schaden kann es nicht.

weitere Kommentare laden