Langer Zyklus -wann wieder normal nach AS

Hallo zusammen,

ich hatte im März eine Ausschabung nach MA in der 8. Woche... Windei.

Nach 5 Wochen hatte ich meine Periode. Ich teste aktuell mit ovus - es sieht aber so gar nicht nach baldigem Eisprung aus- bin Tag 15... Ich hatte früher immer so an Tag 17 meinen Eisprung Ca. Wann pendelt sich der Zyklus denn wieder ein und läuft wieder normal? Hatte das noch jemand so und wie ging es dann weiter bei euch?

Freue mich von euch zu lesen..

Liebe Grüße

1

Hey,
meine Ausschabung war im Dezember. Seitdem wird mein Zyklus fast jeden Monat einen Tag länger. Hattest du deine Periode normal?

Ich hatte die ersten drei Monate kaum Gebärmutterschleimhaut und demnach auch kaum Blutungen. Das hat sich jetzt aber reguliert.....

2

Nach meiner MA mit Ausschabung hats zwei Wochen gedauert, bis ich ne Regelblutung bekam.

Nach der FG ohne AS ging mein Zyklus normal weiter, hat also sozusagen mit der FG begonnen.

Mir wurde gesagt, dass es auch immer ein wenig davon abhängt, wie die AS verlief - wurde wirklich aufgepasst, oder ist die Kurette vllt en bissel tiefer in diese obere Schicht gedrungen, das braucht ja dann auch wieder Zeit um sich zu regenerieren.

Und die Psyche ist da ja auch immer so ne Sache - hat mans verarbeitet, oder glaubt man nur, dass man drüber weg ist.

Vllt kannste einfach auch nochmal den Gyn anhauen. Der Arzt kennt ja deinen aktuellen Status am besten

4

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte bei der letzten Blutung schon eine normale bis etwas stärkere Blutung.. Nur halt erst 5 Wochen statt 4 Wochen Zyklus. Und es scheint wieder auf einen längeren Zyklus rauszulaufen..

Ich wollte einfach mal so Erfahrungen sammeln und schauen wie es bei anderen ist.

3

Huhu:-)
Ich hatte Mitte Oktober 15 meine AS und hatte danach 3,5W später die erste Periode.Seither "spinnt" mein Zyklus aber auch etwas.Zuvor war es ein Bilderbuchzyklus von 28Tagen ohne Probleme und das Jahre lang-vor und nach meiner 1.SS.Jetzt nach der der 2.SS (wie gesagt leider eine Fehlgeburt mit AS in der 10.SSW) is alles noch immer etwas anders.Meine Zyklen schwanken zwischen 24/26/30 Tagen usw.Mein letzter Zyklus ist nun gerade bei 27 Tage fast wieder perfekt;-)Also leider etwas Geduld gefragt!Wünsche dir alles Liebe