Wir versuchen es wieder nach doppelter Ausschabung von Zwillingen

Hallo mädels, ich hatte im Dezember eine bzw zwei ausschabungen innerhalb von 4 tage weil ein zwilling in meinem Bauch vergessen wurde ... Im oktober 2015 wurde ich schwanger und davor hatte ich einen überpünklichen zyklus von 28 tagen ganz genau. Vor der Pille hatte ich einen 30 tage zyklus.. Doch jetzt sind meine zyklen leider etwas durcheinander mal 28-29-35 dann wieder 29 ... Ich weiss garnicht wirklich genau wann der richtige moment ist zum Herzeln ... In diesem zyklus haben wir einfach mal alles weg gelassen und um meinen evtl Eisprung zweimal gehabt ... Ich denke mir die ganze zeit das es garnicht sein kann das es unmöglich geklappt haben soll doch irgendwie hoffe ich es doch ... Ich versuche es locker zu nehmen doch werde schon etwas wibbelig ... Ich bin momentan ES+ 11 ... Und ich dachte ich rede einfach mal hier darüber weil es absolut garkeiner ob familie oder freunde wissen sollen ... Falls es wieder schief geht oder damit ich nicht wieder vollgepumpt werde mit fragen wie wann ist es den so weit ...

1

Hi du. Lass dich mal drücken. Das klingt ähnlich wie bei mir. An Weihnachten MA Ende 10. Woche. FG mit Cytotec am 29.12., am 30. hieß es alles weg (hatte es ja auch zuhause samt großer Fruchthülle in der Hand), nur wegen zu viel Schleimhaut nochmal Tabletten. Am 11.1. Kontrolle und der Schock doch noch eines da. Dann doch noch AS.

Das haut einen so um so was. Mit dem ersten ging es noch, aber das zweite dann... Ich kann dich verstehen.
Aber im Gegensatz zu dir, hatte ich es da erst an Weihnachten nachmittags erzählt, abends dann ins KH...im nachhinein war ich froh, dass wir es wenigstens meinen Eltern gesagt hatten. Bei meinen beiden großen Kindern hatte ich es ganz früh erzählt und ich glaube, so werde ich es beim nächsten wieder machen. Passieren kann immer was, freuen kann man sich aber auch von Anfang an gemeinsam und wenn es nicht sein soll, hat man ein paar liebe Menschen an der Seite.

Meine Zyklen waren vorher auch Ca 29 Tage, nach der AS 25,33,45 und nun Ca 32. Dauert eben alles, bis es sich wieder einspielt. Leider.

Aber wir geben nicht auf, Hm. :-)
LG kijo

2

Ach Gott... Du arme .. Aber es ist leider ... Doch schön wenn einer beinahe sowas durchgemacht hat man fühlt sich nicht alleine ... Ich hoffe einfach nur und bin eigendlich wieder recht positiv eingestellt , meine eltern leben in süd frankreich und anfang august fahre ich für eine woche dort hin und würde mich einfach freuen denen zu sagen das sie grosseltern werden !!

3

Oh das wünsche ich dir von Herzen, dass du das dann sagen kannst!!! :-)
Ich wollte immer mit 36 nochmal Mama werden. Naja die Sternchen waren kurz vor meinem Geburtstag. Also werde ich dann eben nächstes Jahr mit 37 eine etwas weisere, noch erfahrenere Mama ;-) (und werde dieses Jahr mit 36 ganz bestimmt wieder schwanger sein)

Vlt lesen wir uns hier nochmal im Forum - wenn wir beide bald positive SST posten können :-)

Alles wird gut.