clomifen erfahrungen

Hey ihr lieben ich fange ab meiner nächsten Periode mit clomifen an wer von euch hat Erfahrungen damit gemacht und wurde schwanger mir wurde gesagt das man dadurch schnell schwanger werden kann ..
Freue mich über Antworten

1

Hi
Ich nehme momentan auch clomifen. Allerdings im 3. Zyklus schon und werde auch in den 4. Zyklus starten so wie es scheint.
Ich habe eigentlich keine Nebenwirkungen gehabt bei der Einnahme. Außer gelegentliche Hitzewallungen.

Es gibt welche bei denen es hilft und auch schwanger werden, andere wenden es ein halbes jahr an und sind trotzdem noch nicht schwanger. Von Frau zu Frau anders :-)

Viel Glück dir aber!!

2

Bei meiner Tochter wurde ich im 3. Zyklus schwanger

jetzt habe ich es einmal genommen dann ein pausezyklus gemacht und da clomifen nachwirken wurde ich im pausezyklus schwanger

3

Das ist schön herzlichen Glückwunsch :) Mein Mann und ich probieren es schon seid 1 Jahr laut Ärztin hab ich ein Problem das mein Ei nicht ranreift deshalb clomifen

4

Ich hatte das selbe Problem wie du und über ein halbes Jahr garkein Eisprung. Habe heute im 3. Clomizyklus positiv getestet. :-) Nebenwirkungen hatte ich keine nur etwas Schwindel. Ich drück dir die Daumen.