Wir klebt ihr eure Ovus auf? *SiLoPo*

Huhu ihr lieben #winke

Meine Frage steht ja schon oben.

Ich klebe alle meine Ovus auf zum vergleichen. Bin ZT 15 heute und ein ES ist bisher leider noch nicht absehbar.

Bisher hab ich die Ovus komplett abgeklebt. Also einmal längs das Tesafilm drüber. Meistens klebe ich ihn auf wenn er noch nicht ganz trocken ist.

Oder wäre es sinnvoller sie so aufzuklären dass man an den enden sie nur festklebt und die Mitte wo die Linien sind frei bleiben?

Totaler SiLoPo aber das interessiert mich Grade hahaha.

1

Hahahah , ich klebe zwar nichts, aber jetzt weiß ich endlich was SiLoPo heißt!!! #klatsch #rofl

Danke Dir! #huepf#rofl

2

Hahaha wodurch hast du es denn jetzt erkannt? Durch die verschiedene Großschreibung? Hahahaha xD

Gerade einen Ovu gemacht und tadaaa er ist stärker heißt bald ist ES Zeit endlich #huepf

3

Ich bin mit dem PC drin und da werden alle Abkürzungen ausgeschrieben angezeigt, wenn man mit der Maus drüber fährt. :-D

Diese Funktion benötige ich hier ständig! #rofl

Dann wünsche ich Euch ein romantisches Wochenende! #klee#rofl

weiteren Kommentar laden
5

Wie lustig... das habe ich mich gestern Abend im Bett auch gefragt #rofl Ich möchte die unbedingt auch dokumentieren, wenn es bei uns so weit ist. Ich habe schon überlegt, diese Fotoklebedinger zu nehmen. Einmal in der Mitte durchgeschnitten haben die die richtige Größe, um hinten auf dem Test festgeklebt zu werden. Dank doppelseitiger Klebefläche kann man die ja dann so aufkleben, dass oben kein Kleber drauf kommt. Ist das verständlich erklärt? :-D
Oder wird das Ergebnis haltbarer, wenn man es mit Tesa fixiert?? #winke

6

Also bisher ist es bei mir so gar nicht vergilbt oder so wie man es oft sieht wenn die komplett offen sind.. Meine Ovus vom letzten Zyklus haben sich auch (noch?) Nicht verfärbt...

Aber das wäre wirklich keine schlechte Idee sie sozusagen "luftdicht" zu verkleben xD

Hoffe ich hab es richtig interpretiert xD

7

Gar nicht...ich habe sie gemacht, negativ, also in den Müll. ...positiv auch in den Müll...anfangs hab ich sie wieder in Packung gesteckt und darauf zumindest geschrieben der wieviel das war.

8

Kleb sie immer mit Uhu
Schreib den zt dazu und uhr zeit
Nach dem Zyklus Foto machen dann weg schmeißen