Jemand nach mehr als 9 ÜZ noch normal schwanger geworden?

Huhu ihr Lieben,

frage seht ihr ja schon oben. Gibt es wirklich welche die nach mehr als 9 Üz noch normal schwanger wurden. War heute bei meiner Frauenärztin langsam gehts bei mir mit ersten Untersuchungen los, warum es nicht klappt. Bin aber gerade total frustriert da ich diesen Monat eigentlich ne recht gute Einstellung hatte und nun hat sie mir diese zerstört. Ich meinte zu ihr vielleicht hab ich ja die nächste Zeit Glück und es klappt. Sie dazu nichts nur mich traurig angeschaut. Jetzt bin och total verwirrt. Meine Zyklen sind regelmässige Eisprung scheint statt zu finden ... War sogar am überlegen ob ich auf diesen aZirkus total verzichten soll, aber andererseits falls organisch doch was nicht in Ordnung wäre würde ich es mir womöglich irgendwann vorwerfen. Sorry ist grad alles wirr aber vielleicht versteht mich ja jemand und vielleicht gibts da draussen ja auch noch welche die nachher wirklich noch so schwanger wurden. Hab eigentlich immer gedacht bis zu nen Jahr anderthalb ist alles noch normal aber scheinbar wohl doch nicht. Ahhhhh

Viele liebe Grüße von der verwirrten dreamy

1

Ich kann deinen Frust verstehen! Wir sind im 14. ÜZ. Aber bis zu einem Jahr ist es wirklich völlig normal!! Mache dir kein Druck durch das Verhalten deiner FÄ. Es gibt genug Mädels, die auch nach langer Zeit plötzlich schwanger werden! Gut ist, dass deine Ärztin Untersuchungen beginnt! Den Kopf in den Sand stecken solltest du aber nicht! Ich habe am 23.05. meinen nächsten Termin. Dann sind 13 Monate vergangen und sie will mit mir besprechen, wie es weiter geht. Ob sie noch Untersuchungen macht, wir in die kiwu überwiesen werden, oder ich Vllt Glück habe und dieser Zyklus vor dem Termin doch von Erfolg gekrönt war :-D ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! Das solltest du auch nicht :)

2

Ja beim ersten über 2.Jahre gedauert.Meine Tochter ist jetzt 8.Jahre alt.Nicht aufgeben das wird schon.
Wir versuchen es jetzt schon wieder 1.Jahr und 4.Monate und es hat immer noch nicht geklappt.Geben die Hoffnung nicht auf und vielleicht gibt es ja ein 2017 Baby..

3

Das würd ich auch gerne wissen...
Sind auch schon im 10 ÜZ und der erste mit Clomifen... Heute ist mein NMT aber hab die Hoffnun scho wieder aufgegeben. Mens zwar noch nicht in sicht aber schon leichte Krämpfe und 10Er Test negativ... Ach... Langsam macht einen das ratlos und man glaubt gar nicht mehr drann... Wünsche dir, dass es ei eich bald klappt!

4

#winke hier ich.
Im 21. ÜZ --- Windei
Im 25. ÜZ --- kein Herzschlag mehr vor der 12. ssw
Im 30. ÜZ --- früher Abgang
Im 32. ÜZ --- gerade in der 19 ssw und alles sieht danach aus, dass ich Anfang Oktober einen gesunden Sohn zur Welt bringe! #verliebt

Gib die Hoffnung nicht auf!

Ich drücke dir Daumen

7

Lilalaune, dass macht Mut... tut mir leid, was Du im 21.,25. und 30. ÜZ durchmachen musstet, umso mehr alles Gute dass es mit dem 32 ÜZ bei Deinem Glückzyklus bleibt.

8

Vielen Dank Steffi. Ich bin guter Dinge. Wahrscheinlich lagen FG 2+3 an einer leichten Schilddrüsenunterfunktion. Man kann es nicht genau sagen, aber diese wurde behoben und der kleine Mann entwickelt sich prächtig.

Warum es fast 2 Jahre gar nicht geklappt hat ist für mich immer noch unbegreiflich.

Viel Erfolg und niemals die Hoffnung aufgeben!

5

26. Üz's

6

Oh man,der Beitrag beruhigt mich auch ein wenig. Wir üben schon seit 2,5 Jahren. Wobei ich den ES mal mehr,mal weniger ermittelt hab. Das macht mir Hoffnung,dass es bei uns auch noch klappen kann:-)

9

Hallo,
Ja wir.

Im 10 üz nach der stillen Geburt von unserem Engel Luca (23 Ssw) hat es nun endlich geklappt.
Haben auch gar nicht mehr mit gerechnet und ausgerechnet in dem Zyklus wo ich den hormonstatus checken lassen habe und mein Partner das spermiogramm hat machen lassen hat es geklappt.

Ich weiß das es von Zyklus zu Zyklus schwieriger wird und drücke die Daumen das es bald klappt.

Lg Jenny mit Luca fest im Herzen und minimi im Bauch

10

Hallo #winke#winke

Ich kann dich nur all zu gut verstehen. Falls der #drache landet starten wir den 13. üz. Darum rate ich dir: Nach Hormoncheck und 2 Zyklusmonitoren würde ich umbeding ein SG deines Partners machen lassen. Bei mir hat man nun ein halbes Jahr mit zu vielen Tests verplempert und gestern kam heraus dass die meisten Spermien meines Mannes nicht normalgeformt sind. Bald werden wir eine IUI machen. Viel Glück#klee#klee

11

Vielen lieben Dank euch allen. Gerade erst auf dem Heimweg vom Arbeiten. Lese mir nachher alles in Ruhe durch.

12

Hallo :)

Ich dachte auch immer "Mensch bei allen klappt es nach kurzer Zeit bla bla bla"...Aber hey...Weiß ich wie lange die vllt auch schon probieren schwanger zu werden ;)

Bei uns hat es nach 18 ÜZ endlich geklappt. Ich hatte auch keine Untersuchungen machen lassen...Erst im Februar diesen Jahres hab ich es bei der Ärztin angesprochen. Die meinte ich soll mir mal nicht so viel Druck machen und bevor wir bei mir mir Hormonen etc anfangen, soll sich doch erst mal mein Göttergatte untersuchen lassen, da die ja bekanntlich nur in ein Becher %+×#+%+ machen müssen :D

Ja und dann zack! Im März hats geklappt und im April hab ich positiv getestet *___*. Ich habe mir wirklich sehr viel Stress gemacht und im Februar einfach gar nicht dran gedacht.

Ich wünsche dir alles gute!!!

Alice mit Energieräuber im bauch 11+0 <3

13

Hallo, ich melde mich auch mal zu Wort. Ich weiß, dass es ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach nur nervt und verletzt, wenn es nicht klappt - da musste ich selbst auch durch.

Als ich mit meinem neuen Partner begann zu hibbeln, haben wir 13 Zyklen bis zur 1. Ss gebraucht, leider war das eine FG. Dann 5 Zyklen bis zur Ss meiner Tochter.

Für unsere 2. Kleine Tochter haben wir 12 Zyklen gebraucht.

Und der Kleinste wäre erst 1 Jahr später in Planung gegangen. Nun der wurde dann aber in einem Verhütungsmittelwechsel 6 Tage vor ES gezeugt. Sonst hatten wir immer 1 Tag vor UND am ES Sex.

Mittlerweile denke ich, dass es wie beim "mensch ärgere dich nicht" ist, manchmal würfelt man ständig die 6 und a neue Male ist es wie verhext. Die 25% Chance im Zyklus ss zu werden heißt leider nicht, dass man es spätestens nach 4 Monaten ist.

Ich hatte übrigens keine Hilfsmittel, war aber mit L-thyroxin eingestellt. Ich würde schon raten, damit ihr nicht ewig wartet, nach einem Jahr alles untersuchen zu lassen zur Sicherheit, aber trotzdem braucht man nicht verzweifeln, wenn es mal länger dauert. Mhhh leichter gesagt, als getan, ich weiß#liebdrueck#klee

LG tina#winke
Viel Glück

14

So ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure Aufmunterung und es beruhigt mich sehr dass es doch einigen so geht -auch wenn ich das alles keinem wünschen würde. So einige von euch haben da ja echt schon was mitgemacht :(. Ich hab mich ein bisschen beruhigt und denke ich werde jetzt erstmal die ganzen blutproben machen lassen glaub das was sie machen will nennt man zyklusmonitoring. Spermiogramm meines Mannes ist anscheinend super, habs leider nicht gesehen da er es nicht mitbekommen hat - werde aber morgen dort anrufen da Ärztin es will. Wenn ich dann die Blutabnahmen hinter mir hab mach ich glaub erst mal nichts weiter. Bin irgendwie grad so genervt von dem allen. Keine Lust mehr auf die ganzen zyklustees ovus etc. Aber wer weiss ob ich mich dann nicht doch umentscheide. Euch allen ganz viel Glück ???? und alles alles Liebe und Gute