Vieltester gesucht! Ab wann zweite Linie beim SST gleich stark

Gibt es Vieltesterinnen unter euch?

Ich weiß man darf sich nicht verrückt machen, aber ich habe noch sooooo viele Billigtests rumliegen, die aber schon teilweise abgelaufen sind.
Rein rechnerisch wäre ich heute 5+5. Irgendwie ist die zweite Linie von dem billig One Step immer nur fast gleich stark. Mein Clearblue mit WB hat 2-3 gestern angezeigt

Danke für Eure Antworten :)

1

das sind schwangerschaftstests, keine ovus. die linie muß nicht gleichstark sein. hör auf zu testen und vertrau deinem körper endlich. du machst dich nur verrückt!

#winke

2

Wo liegt denn dein Problem??? Wenn die Test doch alle positiv sind sind sie positiv!!! Und wenn selbst der cb schwanger anzeigt ist doch alles gut! Hör auf zu testen und freu dich einfach!

Alles gute für euch und Glückwunsch;-)

3

Hallo.

Bei mir waren bei den billig Test nie die Linien gleich stark. Hab auch welche von Amazon gehabt.

Hab mir dann den Presense rosa von DM geholt. Der war an NMT+1 richtig positiv und an NMT+7 hab ich den digitalen CB für meinen Schatz zum ablesen " schwanger " gemacht. :-)

Die billigen one steps sind kakkee.

Lg loori ET-43

4

Ich habe gestern meinen letzten (von 10!!) AIDE Test gemacht. Da war ich auch 5+5 +/- 1 Tag. ;-)
Erst jetzt ist die Linie gleich stark wie die Kontrolllinie.

Gestern war allerdings auch schon mein 1. FA Termin und ich durfte das Herzchen schlagen sehen, deswegen mache ich mir über den Test keine Sorgen.
Ich denke nicht das die Linie noch stärker werden kann, als gleich stark. Mach dir keine Sorgen! In dir pockert neben deinem, bestimmt auch schon ein kleines Herzchen....

6

Glückwunsch, das hört sich doch super an. Ich habe erst am 30.05 einen Termin. Mag nicht vorher gehen, weil ich einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ausserdem ist mein Arzt vorher auch noch im Urlaub

7

Hast du eigentlich schon irgendwelche Anzeichen?

Irgendwie fühl ich mich diesmal sehr unschwanger. Kann mich aber auch leider nicht mehr erinnern wie es das letzte Mal war bzw. wann es mit Müdigkeit usw anfing.

5

ich würd mir am liebsten selber jeden Tag auf die Finger haun :-(
ich bin froh das ich nur noch zwei tests habe.
Ich glaube das ist bei mir einfach noch so im Kopf, weil meine erste SS ein MA war.
Die zweite ging Gott sei Dank gut aus.

Muss mich irgendwie ablenken ...

8

Bei mir war´s umgekehrt. Die 1. ging vor 6 Jahren gut aus. Die 2. ebenfalls MA (11. Woche). Und die dritte geht wieder gut aus. ;-)
Ich war auch froh, als die verdammten Test´s gestern endlich alle waren.

Da wird man ja bekloppt. :-D