Schwangerschaftstest am Mittag

Guten Morgen, was meint ihr wäre ein SST am Mittag sinnvoll, oder lieber bis zum nächsten Morgen warten.
Grund mir schwirrt der Gedanke rum dass sein könnte, richtige Anzeichen gibt es nicht, hin und wieder Schwindel aber kann auch wetterbedingt sein ,heute war noch kein Schwindel, ansonsten nur so ein Bauchkribbeln, ab und zu so als ob man verliebt ist.
Zu überfällig kann ich nichts sagen, da der Zyklus sehr unregelmäßig ist, zwischen 20 und 80 Tagen.Der war schon immer so und wir waren auch schon schwanger.
wir verhüten nicht, lassen es halt darauf ankommen.

1

Also, wenn man überfällig ist, kann man jederzeit testen.

Wenn du allerdings nicht weiß, ob und wie lange du überfällig sein könntest, würde ich mit morgenurin testen.

Ich drück dir die Daumen

2

kommt drauf an, ob du viel trinkst und oft aufs Klo gehst...
bei mir haben die SST nachmittags schon bei ES+9 deutlich angezeigt...

3

wie meinst du das?
Ich trinke normal und muss normal aufs Klo.

4

Ich meine, wenn du wenig trinkst und nur so alle 5-6 Stunden aufs Klo gehst, hat das den selben Effekt wie MU...

Wenn du viel trinkst und oft aufs Klo gehst, wird es dir Garnichts bringen ;-)

Aber da du ja keine Ahnung hast, wo im Zyklus du stehst, würde ich mit MU testen...
sicher ist sicher