Was ist los mit meiner Tempi-Hochlage???

Guten morgen Mädels.

Bitte schaut mal mein Zyklusblatt an.

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1096666/846281

Warum kommt denn die tempi nicht wirklich hoch diesen Zyklus. #aerger

Da kann ich doch schon wieder davon ausgehen, nicht schwanger zu sein. #schmoll

Zur info: ich messe vaginal für 3min immer zur ähnlichen Zeit.

Liebe grüße

1

Du bist ES+8 also noch alles offen ?!

11

Ja ich weiß dass bei es+8 noch alles offen ist, aber die tempi deprimiert mich,weil sie nicht so richtig in Schwung kommt.

Trotzdem danke

Liebe grüße samili

2

hast du mal mit deinem FA über deine doch sehr unruhige kurve gesprochen?#schmoll

8

Nein bis jetzt noch nicht. Ich werde mir im juli nach dem umzugsstress einen Termin geben lassen.

Liebe grüße

15

Ok. Mach das mal. Könnte zwar mit dem Stress zusammen hängen, aber kläre das dennoch mal ab.
Wäre ja blöd wenn ihr eeewig auf euern Zwerg warten müsst, obwohl es nur eine Kleinigkeit ist. :-)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Schau mal meine an :-D auch nicht besser

7

Uii, du bist aber schon weit.

Hast du schon getestet???

Deine Temperatur ist auch nicht wirklich weit über der CL, aber jetzt zur entscheidenden zeit doch ansteigend.

Ich drück dir ganz doll die Daumen #klee

Liebe grüße #winke

14

Nein habe ich noch nicht... Hatte eigentlich gedacht sie wird heute sinken... Ich warte morgen früh noch ab und dann mal sehen... :-)

Bin gespannt, ich hoffe so sehr dass sie steigt ist jetzt schon der 9.ÜZ... :-(

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

ist es denn sonst deutlicher bei dir? Eigentlich sieht das soweit ja schon okay aus (nicht wunderschön ;-), aber okay!)...

Ich hab in meiner Glückskurve mit einem Wert getrickst, dass mein ES überhaupt korrekt angezeigt wird :-p...

Die schönste Kurve macht nicht schwanger und manchmal wird man grade mit der Chaoskurve schwanger.

Es nichts verloren.

Wenn die Tempi nicht so richtig hoch geht, kann das mehreres bedeuten:

Entweder reagiert dein Körper (bzw. deine Körpertempi) grade anders auf das Progesteron als sonst (Stress, Wetter, Erkältung...) und es ist trotzdem so hoch wie sonst

Oder das Progesteron kommt nicht so richtig in Wallung, was auch mal passieren darf...

Ich drücke dir die Daumen#winke

GRüße Nora 5.SSW#verliebt

Nora

5

Danke für deine liebe und hilfreiche Antwort.
Ich versuche mich nicht so verrückt zu machen, aber bei den vergangenen kurven war wenigstens die tempi bei Hochlage weiter über der CL.

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1096666/841592 Aber kein zyklus ist wie der andere und die schöneren kurven haben mich natürlich auch nicht schwanger gemacht. #heul

Kannst du mir eventuell deine glückskurve zeigen?

Liebe grüße

6

Hab ich grad gepostet! Ich hab die auch immer gern angeguckt #liebdrueck

ZT10 hab ich den Wert runtergesetzt, sonst wäre der ES später angezeigt worden, was in meinen Augen falsch ist. Hab schon ES+11 positiv getestet, von daher hat sich das Eichen früh und gut eingenistet.

Ich wünsche dir, dass es bald klappt. Manchmal ist das wirklich ein Elend mit der Kinderwunschzeit, aber eben auch spannend.

Es wird schon klappen! Erstes Kind??

Nora#winke

weitere Kommentare laden
10

Wie hoch deine HL ist, hat doch überhaupt nichts zu sagen....

schau dir mal meine Glückskurve an, da war meine Temperatur noch weiter unten als deine zu diesem Zeitpunkt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1112514/846630

13

Oh ja das stimmt und macht mir natürlich Hoffnung :-)

Welcher ÜZ war es bei dir? Fürs 1.Wunder?
Und hattest du irgendwelche Anzeichen?
Sorry für die ganzen Fragen. #klatsch

Ich hab irgendwie nur wieder die übliche pms, wie spannende Brüste und UL-ziehen ab und zu.

Danke dir für die Aufmunterung. #herzlich

18

Bei uns wars der 7. ÜZ, wobei davon nur die letzten zwei so richtige ÜZ waren.. davor hatten wir einfach nicht mehr verhütet aber auf nichts geachtet.

Es war auch mein erster Zyklus mit Tempi messen und Ovus (also habe ich mir den ganzen Kram im Vorrat umsonst gekauft :-p )

Ist auch mein erstes Kind.

Anzeichen waren:

- An ES+5 ein stechender Schmerz mittig im UL, nur ca. eine Minute und dann nicht mehr
- Brüste spannen
- UL-Ziehen (wie wenn die Mens schon da ist - ich habe da leichte unterschiede zw. Mens kommt bald und ist schon da)
- ich war schneller aus der Puste und habe beim Duschen Kreislaufprobleme

Aber das kam mir ehrlichgesagt alles nicht komisch vor.. ich habe sonst auch immer Brustziehen und meine UL-Schmerzen wegen der Mens fangen immer zu unterschiedlichen Zeiten an.. mal 2 Wochen vorher, mal nur wenn die Mens da ist...
und die anderen "Symptome" waren für mich irgendwie nur so nebenbei und ist mir auch erst im nachhinein aufgefallen, dass ich das hatte/ habe.

Also im allgemeinen muss ich sagen, ich habe eher damit gerechnet, dass es nicht klappt.. bzw. habe ich mir gar nicht soo viele Gedanken drüber gemacht, weil ich mich mit Orakeln und Tempi messen abgelenkt hatte..
ich hatte mir Ovus und SST orakelt und an ES+9 auf einmal auf dem SST einen leichten Hauch (der nur VOR dem trocknen etwas sichtbar war) gesehen.. darauf hin habe ich (wohlgemerkt Nachmittags) mit einem Presense nochmal getestet und der war deutlich positiv #verliebt
vor allem so früh hätte ich ja nie damit gerechnet

viel viel Glück!!

nächste Woche habe ich meinen zweiten FA Termin bei 6+4 und hoffe das Herzchen schlagen zu sehen, dann schicke ich ganz viele Viren #paket

weitere Kommentare laden
25

Wir geben die Hoffnung nicht auf! Ich dümpel auch so vor mich hin ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1113852/848203?1462950897

29

Die Daumen sind gedrückt #klee
Vielleicht sind genau das unsere Glückskurven. #pro

30

Jaaaa! #klee #klee #klee

36

Aber deine Tempi ist doch um die 37 Grad...also perfekt!!! Sieht vielleicht nicht ganz so hoch aus, aber das liegt nur an der relativ hohen Coverline. Denk dir die Linie mal auf 36,5 dann sieht das schon viel besser aus. ;-)