Zyklusblattrunde am Mittwoch :-)

Guten Morgen Mädels,

was sagt ihr zu meinem Zyklusblatt? Bin ja dann wohl heute ES+9 oder?
Habe bisschen Angst das die Tempi nun nur noch sinkt. Letzten Zyklus ist sie noch mal ein bisschen hoch gegangen um dann drei Tage vor der Mens nur noch zu sinken :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1104709/847308

LG

1
Thumbnail

Guten Morgen :)

Deine Kurve sieht ja bisher gut aus :)

Daumen sind gedrückt :-) :-)

Meine ist heut morgen nochmal bisschen gestiegen :)

Heute es +7/8 :)

Lg :)

2

Dankeschön, drücke dir auch die Daumen. Deine Kurve sieht ja auch toll aus.
Frage mich immer ob meine Temperatur nicht einfach noch ein bisschen hoch gehen sollte, vom Wert her? Was meinst du?

3

Ne ich denke dass ist schon ok so :) :-)

Gibt ja keine Norm für die hochlage oder? :)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Im Vergleich zu meiner sieht deine doch gut aus :)

6

Danke.
Oh wir sind ja genau gleich weit :-)

Vielleicht ist dieser Absacker auch dieser Östrogenabsacker gewesen. Drücke dir fest die Daumen.

17

Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen!! :-D

Ja, hab ich auch schon von gelesen... Aber im Vergleich zu anderen ist der temperaturunterschied bei mir von der 1. zur 2. ZH viel geringer.... Ist mein erster Zyklus in dem ich messe... Sind schon im 14. ÜZ.

Wie lang versucht ihr es schon?

weiteren Kommentar laden
7

Heey deine Kurve sieht super aus!!

Hier mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1089427/848385?1462943513

Weiß nicht wie weit ich bin aber auf nem anderen Test konnte ich eine Hauchzarte Linie erkennen!

Bin gespannt ob sie noch stärker wird :-)

die 2 Plus in der kurve waren anscheinend nur VL's

Liebe Grüße

9

Dankeschön

wow deine Kurve sieht super aus. Da ist es ja echt spannend bei dir. Sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch!
Drücke fest die Daumen

8

Guten morgen !

Deine Temperatur sieht doch super aus ! Die wichtigen Tage für die tempi kommen jetzt ja erst ! Bin heute auch es+9

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1095635/848247?1462942577

10

Genau das macht mir ja Angst #zitter
Und genau heute ist sie ein bisschen runter gegangen #gruebel

Deine sieht klasse aus, ist echt ruhig. Meine ist total zackig diesen Monat #kratz

11
Thumbnail

Guten Morgen

Laut Kurve bin ich heute es+4 ich messe zum ersten Mal. Viel sagen kann man da nicht ist noch zu früh oder ?

weitere Kommentare laden
12

Simisimona, du bist doch mindestes ES+10, viell. Sogar 11! Sieht doch alles noch super aus! Viel Glück!

13

Echt? Wieso? Jetzt bin ich verwirrt :-)

An ZT20 war der OVU vormittags noch positiv und nachmittags dann nicht mehr. Habe das aber hier nicht eingetragen.

20

Aber bei ZT19 war er doch schon richtig positiv, oder seh ich das falsch?:) und dann sagt man doch 12-36h später hüpft es, also hattest du spätestens am Zt21 den ES, passt doch super mit dem Temperatursprung! Aber ist ja auch egal, ob +9 oder 10, hauptsache sie bleibt oben ;)

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Guten Morgen,

finde auch das du noch schön in der HL bist und puste kräftig für dich mit *pust*

Bin aber heut auch etwas nervös... Liegt wohl am fortschreiten der Tage :-) Hänge dir meine noch mit an.

24

Dankeschön, lieb von dir :-)

Oh deine sieht toll aus. Drücke dir fest die Daumen.
Ja das wird von Tag zu Tag irgendwie schlimmer #klatsch #huepf

26

Und täglich versucht man noch tiefer in seinen Körper und Bauch zu hören... Habe heute morgen mit Ovus angefangen nur um das Gefühl zu haben irgendetwas zu tun :-)

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Das ist meine... Nicht richtig hoch... Aber heute leicht angestiegen...

Bisher leichte Mens schmerzen aber nichts in Sicht seit gestern... Ich hoffe sie steigt morgen nochmal :-)

27

Oh das bleibt ja spannend. Bisher ist bei mir auch alles wie immer :-(
Drücke dir die Daumen!
Wann willst du testen?