Überraschung für mein freund zur Schwangerschaft

Hey Mädels ich möchte mein freund überraschen das ich schwanger bin, habt ihr ein paar Tips wie ich das machen soll?

1

Ich finde es sehr süß, wen du kleine Babyschuhe kaufst und zu euren Schuhen dazu stellst - einfach warten bis er es sieht, dauert sicherlich nicht lange #verliebt
Ansonsten gibt es in youtube einige Ideen ;-)

2

Ja habe ich mir auch gedacht nur kann ich nicht abwarten bis ich weiß was es wird. Und neutrale möchte ich nicht kaufen hihi

8

Stell ihm zum Spaß zum Abendessen Babybrei hin :-p

3

Das hatte ich für meinen Mann gemacht .

4

Kann leider momentan kein Bild einfügen

5

Ich habe mir auch ganz intensiv Gedanken darüber gemacht. Ich musste mein Partner 4 ss in 18 Monaten sagen.
Also natürlich der Klassiker Karton mit Schuhe und positiven test,
T-schirt mit den Aufdruck "Papa 201?,
Geweint hab er als ich ein Brief in Namen unseres Kindes schrieb und zu guter Letzt hab ich ein positiven test am Weihnachtsbaum gehängt.

6

Hach..... Ich hatte auch so tolle Ideen wie ich es sagen würde! Es war kurz vor seinem Geburtstag. Ich wollte mehrere Schachtel in einander legen. Also eine ganz große Schachtel wo ein Geschenk und eine kleinere Schachtel drin ist. Und so weiter, bis in der kleinsten Schachtel der positive Test drin wäre. Hab es mir so schön ausgemalt.
Als ich jedoch wirklich positiv getestet habe, konnte ich mich leider nicht zurück halten. Kaum war er von der Arbeit nach Hause gekommen, platzte es aus mir heraus und es hat nur noch für ein strahlendes "Du wirst Papaaaaaaa!" gereicht.

Tja, dahin waren meine tollen Ideen. Naja, gefreut hat er sich aber trotzdem riesig.

7

Hahaha ich konnte jetzt auch nicht länger warten habe ihn geweckt für die Arbeit auf den Tisch lag dann sein Frühstück und der positive test. Ich war so aufgeregt.