Wie messerstiche

Ich habe heute über den tag verteilt intervallartige stechende schmerzen li eierstock..sehr kurzer aber heftiger schmerz...der gleich wieder weg ist....bin es+7..kennt das jmd?
Lg

1

VLT Einnistung ...ich hatte an ES+7 den ganzen Tag ein pieksen leicht rechts im UL. Zwei Tage später habe ich schon minimal positiv getestet. Ich drück dir die Daumen :-)

5

Bei mir isses auch rechts. Da hab ich auch meinen eisprung gespürt

6

ES war in dem Zyklus bei mir auch rechts ;-) Vlt ist das ja wirklich ein gutes Zeichen :-)

weitere Kommentare laden
2

Hey Steffiemmi,

Also ich hatte die Schmerzen auch, die du beschreibst. Hab heute bei nmt +3 positiv getestet. Vorher diese Stiche kommen weiß ich auch nicht. Aber es hat kurz nach es angefangen und hält bis jetzt aber nur noch ab und zu für paar sek echt ätzend.

Weiß nicht ob ich dir weiterhelfen konnte, aber bei mir war es anscheinend ein gutes Zeichen.

4

Hallo

Danke für deine antwort. Waren sie bei dir auch kurz aber echt heftig??bin echt gespannt

12

Ja waren sie, als ob wer ein Messer rein sticht auch direkt unten rein. Jetzt hab ich das immer noch ab und zu ..

3

Hallo liebes,

ich hatte auch Es +8 diese Stiche.

Heute bin ich es +11 und mir ist seid gestern hin und wieder flau im Magen.

Leider hilft nur Tee trinken und abwarten.

7

Ok..dann müssen wir gemeinsam tee trinken...hihi

9

:-( Das mit den Tee trinken hat sich erledigt.

Ich war gerade auf der Toilette und sehe dass ich beim abwischen Blute. :-(

weitere Kommentare laden
15

Ich hab das Gefühl auch aber mittig im ul

16

Ich bin heute auch ES+7 und habe im rechten UL so stechende Schmerzen. Der MS war letzte Woche auf der linken Seite.

17

Liegen mittig auch die eierstöcke?

weitere Kommentare laden
18

Guten Abend,
ich bin heute ES+8 und habe auch öfter ein stechen im Unterleib (mal rechts und mal links aber meistens links und da hatte ich auch zum ES die Schmerzen). Heute morgen hatte ich so ein drückendes Gefühl mittig unter dem Bauchnabel. An manchen Tagen wenn ich nach dem GV auf die Toilette gehe ist das Klopapier manchmal etwas verfärbt (es sieht Hautfarbig aus und vorhin war es einmal ganz leicht hellbraun und schleimig, sorry für die genaue Beschreibung). Aber alles erst nachdem ES