heiße Badewanne??

Hallo
Mal wieder eine Frage.
Wie macht ihr das in der Zeit um den Eisprung bzw. In der Einnistungsphase.
Da teilen sich irgendwie die Meinungen was das Baden betrifft!
Ich Bade sehr gerne heiß bin immer so verfroren.
Könnte das der Einnistung schaden mmhh

1

Hallo,
ich bin nun schon insgesamt fünf mal schwanger geworden und kann ohne heiße Wannenbäder nicht leben #schein . Wenn ich Lust drauf habe, bade ich einfach und ich habe mir nie Gedanken über mögliche Auswirkungen auf mein "Innenleben" gemacht...
Also, ich würde baden, wenn es mir danach ist.

LG,
luri

2

Ja hab mir in meinen vorherigen ss auch keine Gedanken gemacht aber nach zwei fg und da es jetzt nicht klappen will mach ich mir da auf einmal Gedanken.
War trotzdem Baden gerade:-)

3

Das ist auch richtig so!! Was dem eigenen Wohlbefinden gut tut, müßte doch eigentlich eher förderlich sein ;-) ... Vielleicht steige ich gleich auch noch rein - obwohl ich am Samstag meinen ES hatte.

4

Ich mochte gerade zu Anfang der SS sehr gerne baden (sonst dusche ich viel lieber), so heiß kannst du glaube ich gar nicht baden, als dass es dem Krümmel schadet (hatte das bei MA versucht...pustekuchen). In der SpätSS, wenn der MuMu sowieso schon leicht geöffnet ist und der Körper vlt schon ein paar Übungswehen gemacht hat, also geburtsbereit ist, KANN ein heißes Bad wehenfördernd sein.

Du glaubst gar nicht, wie robust und gut eingekuschelt die kleinen Würmchen sind. ;-)

5

Naja soweit ist es ja noch nicht
Bin jetzt Es+7 also weis ja noch nicht ob sich da was eingekuschelt hat :)

6

Da wird schon nichts passieren. Dann müsste jedes heiße Bad ja eine Blutung auslösen. :-)