Anstieg nach Absacker (ES+7-9)

Huhu Mädels,

Nachdem ich ab ES+7 und 8 einen Absacker bis unter die Coverline hatte, ist die Temperatur heute morgen wieder brav hoch geschossen :)

Also kann ich doch noch hoffen.... Hatte schon sorge, dass ich egtl eine GKS have oder ähnliches.

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1084134/848132

1
Thumbnail

Meine hatte ein ähnlichen absacker. Seid gestern ist mir auch recht flau im Magen, was natürlich auch andere Ursachen haben kann..

Die Hoffnung stirbt zuletzt.. :-/

2

Das stimmt! Die Hoffnung darf man nie verlieren :-)

Hatte irgendwo was von einem Östrogenabfall gelesen, der wohl in der zweiten Zyklushälfte vorkommen kann.

Hast du alle Bienchen eingesetzt oder nur sporadisch? Sind ja doch einige Tage zwischen deinen Bienchen und dem ES.

3

Um die Eisprung zeit sind es tatsächlich die einzigen Bienchen :-/

Deswegen hatten ich den Zyklus eigentlichnschon abgeschrieben.
Es +8 hatte ich aber ganz komischen schmerzen und seid gestern ist mir ganz komisch im Magen.
Ich war in den letzten eineinhalb Jahren 4 mal ss und Weise wie es sich anfühlt.

Deswegen bin ich gerade ganz hibbelig, werde aber erst in 2 Tagen testen.