Sind auch welche am 2017 Baby planen??

Ich hatte ende April eine FG in der 6SSW. Meine FÄ meinte wir sollen eine Mens abwarten dann wieder weiter üben. Bis meine Mens kommt meinte sie kann 4-6 Wochen dauern. Also bis wir wieder weiter üben können wäre es schon Juni. Wenn es gleich klappen würde, würde mein Baby Februar März 2017 kommen. Plant jemand auch schon ein Februar März 2017 Baby?

LG jelly14 mit Prinzessin(2j) fest an der Hand und Krümelchen fest im Herzen#herzlich

1

Ja hier #winke

Ich bin heute am 22.ZT und warte noch, dass ich testen kann :) Sollte der positiv sein, ist der Geburtstermin Ende Januar / Anfang Februar 2017 #verliebt

Tut mir sehr leid wegen deiner FG, aber lass dich nicht entmutigen :-):-)

LG bernadette152

2

Tut mir leid mit deiner FG :(

Mein 2017-Baby ist bereits in mir und bleibt wo es ist.

Ausgerechneter ET ist Mitte Januar. :-)

3

Hatte auch eine Ausschabung in der 9ssw gleich nach Neujahr.

Jetzt warte ich drauf bis ich entweder positiv teste oder die mens kommt. Bin ca ES+15 und wenns geklappt hat und nix dazwischen kommt wird's bei uns ein Januar Baby

4

Noch eine Frage an euch: Letzte Woche Montag hatte ich GV. Am Dienstag hatte ich meinen FÄ Termin sie meinte wenn ich jetzt wieder Schwanger bin kann es wieder eine FG werden, wir sollen erst noch verhüten. Stimmt das??? und könnte es geklappt haben das ich Schwanger bin? es wäre so schön. Kann es aber auch so schnell wieder geklappt haben? meine FG war da erst 5 tage her. Ob mein ES weiß ich ja auch nicht... aber es hat glaube ich so schnell nicht geklappt.

5

Ja, hier ????

allerdings habe ich derzeit meine Mens... warte also ganz ungeduldig auf die fruchtbaren Tage und aufs Herzeln ?.

Drücke die Daumen, d. es vlt schon geklappt hat.

LG

6

Ich plane auch für Anfang 2017. #winke

Allerdings ist das nicht so einfach. Mein Zyklus ist sehr "sprunghaft" (24-30 Tage). Außerdem versuche ich es mittels Spender aus Dänemark, sodass ich eben auch auf die DHL angewiesen bin. Das ist wahrscheinlich der größte Knackpunkt. ;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. :-D

7

Ja hier! Wir planen und üben ???? für 2017. Heute morgen habe ich den 1. sst meines Lebens gemacht ( bin nmt+2). Der war aber leider negativ, hoffe die Mens kommt nun bald.

9

Sorry für die Frage aber Bist du Single?oder warum mit einem Spender aus Dänemark?

weitere Kommentare laden
8

Anfang 17 nicht aber Mitte 17, wenn es klappt Juni oder Juli. Juni wäre toll dann hätte ich hier im 2 Monatsrythmus Geburtstage Motte im Feb. 17, 1 jahr, die Pupsnase April 17, 4 Jahre und dann vielleicht im Juni...... mal schauen ob es klappt

10

Huhu ich bin gerade im 1. ÜZ an ZT 8...
Also wenn alles klappt hätte ich einen ET Anfang Februar... :-)

11

Hey,

planen auch zwischen januar-juni 17 unseren zwerg.

Bin aktuell ES+10 im 1.üz. aber noch kein sst jetzt gemacht...