Zwiebelkur...wer hat intresse?

Die Zwiebel-Kur
Vorteile:
- Stärkt das Immunsystem
- Wirkt Anti-Allergisch
- Hilft bei der Fettverbrennung
- Senkt Blutfettwerte
- Hilft bei Übergewicht einer gesunden und langanhaltenden Gewichtsreduktion
- Gegen hohe Blutdruckwerte
- Hilft bei Schlafproblemen
- Wirkt fiebersenkend und entzündungshemmend
- Beugt einer Grippe/Erkältung vor
- Bei PCO-Syndrom, unregelmäßiger Zyklus, Myome, Endometriose und vaginaler Ausfluss
- Beugt einige Krebsarten vor (dank Kersetin)
- Verkleinert Tumore, stoppt die Vergrößerung
- Der Inhalt Flavonoid vergrößert Arterien und stärkt das Herz
- Beugt Blutverdickung vor dank „Ester“
- Lindert Asthma- und Bronchitis Erkrankungen, vor allem reduziert es die Schleimproduktion
- Gegen Tuberkulose
- Wirkt entspannen und urinlösend
- Lindert Prostatabeschwerden
- Als Creme angewendet lindert es Hautflecken, Falten und Pickel/Unreinheiten
- Wirkt appetitanregend
- Beugt altersbedingte Verkalkungen vor bzw. lindert sie. Dank GPCS hilft es bei Knochenschwund
- wirkt wie ein Antibiotikum
- wirkt sich positiv aus auf Kinderwunsch
- stoppt die Erweiterung der Sinusitisbeschwerden
- wirkt vorbeugend bei eingewachsenen Haaren
Zwiebel- Kur bei unregelmäßigem Periodenzyklus:
Hilft gegen vaginalem Ausfluss
Bei kleinen und mittelgroßen Myomen
Endometriose (chronische Erkrankung; gutartige Wucherungen von Gewebe der Gebärmutterschleimhaut, das sich außerhalb der Gebärmutter in benachbarten Organen ansiedelt
Frühe Wechseljahresbeschwerden
Reguliert unregelmäßigen Zyklus (unregelm. Zyklus deutet auf Hormonschwankungen hin und sobald die Hormone ins Gleichgewicht kommen, reguliert sich die Periode)
Denn unregelm. Zyklus führt zu Stress, Myome, Abschwächung der Leistung der Eierstöcke, PCO-Syndrom usw.
Die Zwiebelkur hilft bei Problemen der Gebärmutter und Eierstöcke und reguliert den Zyklus
Anwendung:

Man nehme eine hellbraune (keine rote oder weiße!) mittelgroße Zwiebel (frisch, wenn möglich ohne Dellen), wäscht es und legt es mit der Schale in eine kleine Schüssel mit Essig und Wasser (das dient dazu , den Bakterien an der Schale abzutöten)
Man kocht zwei Gläser Wasser in einem (kleinen) Topf und schneidet die Zwiebel in vier (länglich) Scheiben und kocht es 5 Minuten lang
Dann lässt man es abkühlen z.B. in zwei großen Gläsern (vor der Fensterbank) und trinkt es lauwarm (bitte nicht kalt)
Mind. 10 Minuten bzw. wenn möglich 30 Minuten vor dem Frühstück und Abendessen jeweils frisch zu bereiten, 15 Tage lang.
Dies ist die Anwendung bei unregelm. Zyklus. Bei allen anderen oben beschrieben Beschwerden kann die Kur jederzeit angewendet werden, dazu muss man nicht die Periode abwarten!
Bei unregelmäßigem Zyklus beginnt man am 7. Tag NACH Ende der Periode (z. B. Periodenbeginn 01.01.2014 und Periodenende am 05.01. Beginn der Kur am 12.01.)
15 Tage lang (z. B. Beginn 12.01; Ende 26.01.)
Nach dem die zweite Periode eintritt, beginnt man die Kur am 10.Tag wieder NACH Ende der Periode, aber nur noch 7 Tage.
Das kann bei Bedarf für weitere 3 -4 Monate wiederholt werden
Ihr werdet merken, dass die sich die Periode reguliert.
Wer schwanger werden will, sollte direkt danach die Feigenkur machen!!
Ihr werdet die positiven Auswirkungen nach einigen Tagen bereits erkennen. Habe heute meinen letzten Tag (Tag 15).

Meine Verdauung bzw. Stuhlgang hat sich verbessert, meine Haut ist schöner geworden, ich fühle mich fitter, habe sogar etwas abgenommen uuuund meine Zysten sind geplatzt!

Ja ich kann es immer noch nicht glauben, war am 10. ZK-Tag bei meinem Frauenarzt und er hat zwei geplatzte Zysten im Ultraschall vorgezeigt!

Ich hätte es niemals gedacht, da ich bereits zwei Mal in einem dreijährigen Zeitraum an Zysten operiert worden bin, bei der ersten OP war ich erst 15 und es hat mit psychisch total heruntergezogen, weil auch die Ärzte sehr negativ eingestellt waren, z.B. wenn nochmal sich eine Zyste bildet, müsste man einen Eierstock entfernen, das führt zu unerfülltem Kinderwunsch, usw. Das wirkt sich nicht sehr positiv aus, wenn man so jung und unerfahren ist! Es waren schreckliche Jahre, aber ich bin so froh, dass es endlich eine Lösung gibt! Von jetzt an bin ich mein eigener Arzt, kann mich selbst gesund machen!

Die Quelle habe ich von den türkischen Medien, seit vielen Jahren, ca. seit 2007 wird darüber gesprochen, im Fernsehen, im Web usw. Meine geliebte Mutter hat es mir schon fast vorgeschrieben und ich bin ihr soo sehr dankbar!

Die Kuren stammen von einem türkischen Professor, Ibrahim Saracoglu, der sich intensiv mit Homöopathie beschäftigt.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, bitte probiert diese natürliche und einfache Wunderkur aus!

Liebe Grüße,

1

Lieben Dank für deine Mühe!

2

Hab auch schon davon gehört und dass viele in türk Foren begeistert davon sind! Selber hab ich es noch nicht ausprobiert!

3

Vielen Dank! Werde mir auf jeden fall merken und mal ausprobieren

4

Hallo :) erstmal Danke für diese ausführliche Erklärung was die Zwiebelkur alles bewirken kann ^^ jetzt zur Frage : wir lange muss Zwiebel denn im Essig liegen gelassen werden ehe ich sie köchel? lg:)

5

Ich habe auch schon sehr viel positives darüber gehört.. selber hab ich es auch noch nicht ausprobiert da ich zurzeit duphaston zur mens auslösung nehme.. werde ich aber aufjedenfall demnächst probieren..über die feigenkur habe ich auch schon einiges gehört aber wo kriege ich denn trockene feigen her? Und wie funktioniert die kur hast du eine genaue anleitung?

LG und vielen Dank