Schwanger mit Ovaria Comp und Bryophyllum?

Hallo ihr Lieben!

Nachdem wir nun seit fast einem Jahr versuchen vergeblich ein Kind zu bekommen, habe ich mit Ovaria Comp angefangen, morgens und abends je 10 Globulis.

Zusätzlich trinke ich täglich 1 Tasse Himbeerblättertee.

In der zweiten Hälfte werde ich Bryophyllum nehmen, ebenfalls morgens und abends je 10 Globulis.

Wie sind eure Erfahrungen mit Ovaria Comp?? Hattet ihr damit Erfolg?

1

Hallöchen,

ich warte auch seit einem Jahr auf einen Zwerg. Hatte im November eine frühe FG.
Danach habe ich auch mit Ovaria und Byro angefangen, weil ich hier so viel gutes gelesen habe. Leider hat es meinen eh schon kurzen Zyklus noch mehr verkürzt. Daher habe ich es wieder abgesetzt. Drücke Dir die Daumen das es bald fruchtet :-)

LG, Nici #winke

4

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall...ich habe Zyklen von MINDESTENS 38 Tagen, eher mehr :( Das schlaucht enorm :(

ich drück dir aber die Daumen, dass auch du bald wieder Glück hast!! #winke

2

Hallo pregnantpinguin,

ich weiß nicht ob es wirklich daran lag, hatte auch den letzten Zyklus mit Ovaria und Bryo angefangen. Letzte Woche durfte ich dann positiv testen #huepf#huepf#huepf#huepf

5

Ah du machst mir Hoffnung :)
Wie lange habt ihr es schon versucht?=

9

Versuchen tun wir es seit ca. 7 Zyklen, mit Ovaria und Bryo hatte ich aber erst im letzten angefangen.
Habe aber auch nebenbei den Klapperstorchtee getrunken da meine Zyklen mit 24 Tagen Recht kurz waren:-(

3

Hallo :-)
Also das ist auch mein erster Zyklus mit Ovaria comp + Bryophyllum. Hatte einen sehr langen, unregelmäßigen Zyklus, vorigen Zyklus keinen ES. :-(

Diesen sieht es anders aus :-).

Fühl mich gut. Bin ES + 4 und gespannt wie ein Flitzebogen.
Zusätzlich nehm ich Folsäure, Agnus castus + Klapperstorchtee. Üben insgesamt 2,5 Jahre, davon 2 Monate mit unterstützenden Hilfsmitteln.

Drücke dir die Daumen. :-*
LG Ines

6

Puh, das klingt ähnlich wie bei mir...nur das wir erst ein Jahr probieren!

Ich habe auch sehr lange und unregelmäßige Zyklen, mindestens 38 Tage...der längste war 68....das nervt extrem!
Deshalb hoffe ich, dass mir die Mittel helfen einen "normalen" Zyklus zu bekommen, was ja dann auch gleich die Häufigkeit der Chancen erhöht ;-)
Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus!

8

Ich bewege mich auch so zwischen 36 - 49 Tagen Zykluslänge.
Wünsch euch auch alles Gute und Durchhaltevermögen. :-)

7

Huhu
Wir haben zwei Jahre geübt

Habe dann auch bryo und ovaria bestellt und genutzt.... Uuuuuund....zack

..... Schwanger......

Ich kann es nur empfehlen

Alles Gute

10

Hallo!

Ich habe damals nach 3 ÜZ mit Ovaria Comp und Bryo angefangen, zusätzlich auch Tee wie Du. Hat direkt geklappt, hätte ich nicht gedacht nach 20 Jahren durchgehend Pille.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen #klee

LG
Sunny

11

Danke für deine lieben Worte!
Dann hoffe ich mal, das wir genauso viel Glück haben :)