Zyklusblatt.. Was soll man dazu sagen..... Silipo

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1042260/847370?cb=1462766392&cur_date=2016-05-08

Das ist es.. Gefühlt war an zt 15 es. Zervix hat auch gepass.. Aber die kurve sagt nein...aSonst ist mein Zyklus 27 tage lang. Manchmal auch 29...

Vorhin habe ich nach dem mumu getastet... Daran erkenne ich meist wann die mens ob sie kommt oder nich.. Aber der fühlt sich ganz anders an.. So knubbeli.. Kenne ich so nicht. Wir probieren es seit über zwei Jahren. Eigentlich brauchen wir ne icsi.. Ne Schwangerschaft isteeigentlich auchuunwahrscheinlich. Der ganze Zyklus ist mist sseitdem an zt 9 der krebsabstrich war..

Sorry falls da Rechtschreibfehler sind.. Schreibe vom handy

Lg

1

Auf jeden Fall hattet ihr diesen Monat ne Menge Spass :-)
Ich drücke dir die Daumen....

2

bist jetzt leider kein ES zu sehen ... :(

3

Hmm, vielleicht hast du in diesem Monat auch gar keinen Eisprung. Misst du denn das LH? Du kennst ja auch besser das Temperaturniveau, wenn du so regelmäßig misst oder? Ist die Temperaturlage bei dir in der zweiten Zyklushälfte denn "normalerweise" deutlich höher?
Merkwürdig ist nur, warum die Blutung dann auf sich warten lässt.

Warum machst du keinen Schwangerschaftstest? Wenn du ganz unsicher bist, suche doch noch mal Deine Ärztin auf und frage sie um Rat. Viel Glück!!!#klee LG

4

und noch etwas..habe das mal etwas recherchiert...
das scheint ein sogenannter anovulatorischer Zyklus zu sein....ohne ES und konkrete Hochlage der Temperatur. das liegt dann daran, dass kein oder sehr wenig progesteron freigesetzt wird.
ABER, es gibt auch frauen bzw.. Zyklen, die auf einen progesteronanstieg NICHT mit einem Tempi-Anstieg reagieren, dann aber doch - versteckt - einen Eisprung haben.
Also besteht vielleicht doch noch Hoffnung :-)

Alles Gute für dich!

5

Ich habe gestern noch mit meinem fa telefoniert. Schon allein wegen den ergebnissen vom abstrich. Er meinte auch da kkönnte trotzdemeeines ggewesensein.. Der wwollte mich gleich für nen test da haben. Hab aber abgelehnt. Ich warte erstmal nnoch die nächsten tage ab #hicks
In den zweieinhalb Jahren habe ich gelernt dich lieber etwas geduldiger mit tests zu sein #schwitz auch wenn es schwer fällt #rofl