Sunlife SST, seht Ihr den auch?

Thumbnail

So jetzt muss ich dann doch mal fragen.
Ich habe normalerweise einen Zyklus von 28-31 Tagen.
Dieses mal kann ich sagen das der ES an Tag 13 war da ich schon 3 Tage vorher jedentag mindestens 2 mal am Tag sex hätte gebraucht. Und ich an Tag 13 ein drücken und ziehen im UL hatte.
So ich war heute bei real einkaufen und dachte mir nehme ich mal nen Test mit, da meine Brüste explodieren.
Gut gab nur den sunlife kenne ich nicht probiere ich einfach mal aus. Ist ein 25er.

Nun gut 2. Linie kam innerhalb von 2 Minuten.
Sie ist im Orginal sehr gut sehbar.

Kennt jemand den Test?

Lg Sabrina

1

Ich kenne den Test nicht. Aber der sieht super positiv aus. Vor allem wenn die Linie innerhalb der Zeit kam. #verliebt

2

Danke #verliebt

Ich werde denk ich noch einen anderen Test machen den ich kenne.

Ichvhätte echt nicht damit gerechnet.

3

Wie lange versucht ihr es schon?

weitere Kommentare laden
4

Sieht wunderbar positiv aus! #huepf

6

Pooooosssiiitttiiivvvv :-)

#herzlich lichen Glückwunsch

Alles Liebe Dir...

7

Kenne Sunlife :-)
Und ja, die funktionieren gut - herzlichen Glückwunsch :-)

8

Dankeee

10

Wie weit bist du ca?? :)

11

Zyklustsg 27
Und ca. ES+13

12

Herzlichen Glückwunsch :))))

Ich nehm die auch immer vob sunlife gibts bei uns im famila ^^ :))
Und bin morgen es+10 :)) mal sehen was der monat bringt