Erfahrung sst ...Bitte mal schauen vl ?

Thumbnail

Ich weiß nicht ob man es sieht aber in natura sieht man es ganz gut kam nach ca 3 min und war leicht rosa...Jetzt etwas später sieht der so aus

1

ist auf dem foto schwer zu erkennen...

VL erkennst du an der breite und an der farbe...ist sie grau und nicht so breit wie der kontrollstrich, dann ist es eine verdunstungslinie..

ist sie rosa, so breit wie der kontrollstrich, jedoch nur schwach, ist er positiv...

viel glück..

ich kanns leider nicht so gut erkennen..

3

Vielen lieben Dank <3 bin nur verwundert weil der kann NICHT positiv sein ....Sind jetzt im 15. Üz und endlich einen eisprung gehabt Dank clomifen ...Und mein eisprung war laut ovu und spürbar gerade mal vor 6 Tagen....getestet hab ich nur aus langer weile und vor Nervosität:-D

5

also eine einnistung beginnt zwischen dem 6 und 10 tag und produziert dann auch schon hcg...vielleicht war dein ES doch eher und du hast "nachwehen" davon gehabt...manche schmerzen kommen auch erst nach dem ES...

was für ein test ist das denn??

weitere Kommentare laden
2

Huhu!

Wie weit bist du denn?
Ich hab mit meinen SST auch anfangs einen Hauch positiv getestet, die Striche sind dann aber fast komplett wieder verschwunden. Deshalb gestern dann einen Clearblue nachgelegt, der das PLUS noch immer anzeigt.

Vielleicht wartest du noch zwei drei Tage und testest dann nochmal?

LG! #winke

4

Bitte nicht schlagen...Bin gerade mal es+6 nach clomifen ....Meine erste maus ist auch direkt im ersten clomifenzyklus entstanden ....hab die neu und wollte die mal ausprobieren da ich schon oft vl hatte

6

ich seh da leider mal wieder garnichts :-(

Aber wenn du da einen rosanen Strich siehst, der in etwa so breit ist die die Kontrollinie und so schnell kam, dann ist das ein positiver Test.

Teste übermorgen nochmal, da sollte sich das HCG schon vervielfacht haben und deutlicher anzeigen.

GRüße Nora#winke

7

Daaaanke liebe Nora ich werde Sonntag nochmal schauen ...Weil bei es+6 kann der nichts anzeigen