Eilig, SS positiv?

Thumbnail

Hallo

Ich bin jetzt ES+11 und hab vor paar tagen schon mal Frühtest gemacht mit onestep die waren alle Schneeweiß und vor paar Minuten machte ich einen und er zeigt eine ganz leichte zweite Linie. Seht ihr die auch? Ich hab angst das ich gar nicht schwanger bin, das ich nur zu viel Hormone grad hab. Was sind eure Erfahrungen. Ich bin grad echt aufgeregt und gleichzeitig misstrauisch.

1

Ich seh die zweite Linie auch.

Glückwunsch

2

Definitiv sichtbar

3

Danke, ich hab grad nur so verdammt Angst das der test nur falsch ging, ich zu viel Hormone oder sowas grad produziere und er deshalb positiv ist

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe die zweite Linie auch :-)

6

Der ist doch schön positiv für ES+11 ;)

Mein 10er SST hat vor ES+10 auch nichts 100% angezeigt, du darfst dich freuen!! Alles Gute :))

7
Thumbnail

Sieht super aus! So stark war meiner an es+11noch nicht;-)
Lg lattemachiatto (4+1)