ES+13, pos. SST, wer noch um den Dreh?:))

Huhuu

Ich möchte mich gerne mit anderen ganz frischen SS austauschen, ist jemand mit dabei? Würde mich freuen!

Liebe Grüße

NRW'lerin ES+12 mit Krümel im Bauch

1

Halli hallo!
Auch es12 :-)
War bei dies mal was anders?

2

Herzlichen Glückwunsch!!! :))
Ich hatte die letzten 2 Monate ganz böse PMS, jetzt im 3. ÜZ war es geregelter auch bis zum ES, also deswegen habe ich generell einen Unterschied gefühlt und gemerkt. Hätte ich keinen Frühtest gemacht, wäre es mir wahrscheinlich erst gestern aufgefallen, wo ich plötzlich völlig erschöpft vom Treppen steigen war und ein böses Ziehen im UL hatte.

Hast du eine Veränderung bemerkt??

3

ja doch. aber habs auch veränderte pms geschoben. war zwar recht sicher, aber man will sich ja nicht enttäuschen lassen.

an es8 bin ich das erste mal stuzig geworden, hatten gv und mein partner liebkoste meine brustwarzen. da hab ich ihn glatt angemotzt, es tut weh, ob er gebissen hätte! #schock#rofl
nein hatte er natürlich nicht, aber die sind sau empfindlich seither. bleibt auch und das kenn ich aus meiner ersten schwangerschaft.

ansonsten hatte ich viel zs bis vorgestern, seither trocken. sonst vor der mens eher wieder richtung spinnbar.

ständig pipi seit es10, heisshunger, bauchziehen mehr als sonst.

das wars eigentlich .erschöpfung, müdigkeit und übelkeit lassen hoffentlich noch lang auf sicher warten.

weitere Kommentare laden
4

Huhu heute NMT und ich trau mich nicht zu testen :D warte noch bis morgen ab! Ich freu mich für dich das du positiv getestet hast :*

12

Wie fühlst du dich denn?:) Oh man.. Ich könnte gar nicht so lange ausharren, würde verrückt werden!! Kannst stolz auf dich sein, dass du das so durch ziehst. Ich wünsche dir für morgen gaaanz viel Glück!! :))

13

Vielen dank... es ist wirklich nicht leicht! Ich muss sagen das mein Zyklus fast wie ein Urwerk läuft und ich immer ein paar Std vor einsetzen der Periode schmerzen bekomme! Bisher nichts! Letzten Monat kamen die Blutungen einem Tag früher! Ich bin gespannt und für dich freu ich mich riesig und wünsch dir eine schöne Schwangerschaft! Hast du es deinen Mann schon erzählt? :*

weitere Kommentare laden