Storch gesehen

Hallo meine lieben,

Heute saßen wir draußen und aufeinmal sind mir und meinem Mann 3 Störche tief übern Kopf geflogen die waren voll schön:)
Hoffe auch das die uns unser 2 wunder bringen :)
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und War dann tatsächlich schwanger ?
Ich glaube schon daran.

Liebe grüße

1

Hallöle :) kurz bevor ich schwanger wurde habe ich innerhalb von einer Woche auch 3 Störche gesehen. Ich hab persönlich nie an sowas geglaubt aber siehe da .... Ich war schwanger. Liebe Grüße

3

Ich hab am Mittwoch einen gesehen und hab Donnerstag positiv getestet <3

2

Hey, haben heute auch zwei Storche gesehen.

Wir sind im 1üz bzw. Ich bin es+2 daher mal gespannt.

Allgemein sehe ich sowas immer neutral entgegen :).

Viel Glück jedenfalls !

4

Hi ja das war bei mir auch so.... Wahnsinn

5

Ich bin generell von denen fasziniert weil das einfach Schöne Vögel sind :)
Und ja ich glaube auch fest daran das da irgend was dahinter steckt :)
Wahnsinn aber hoch 10!!! Hehe
Ich werde berichten wie es sich diesen Monat entwickelt hat hab leider noch eine Woche vor mir :(
Diese warterei macht einen echt verrückt !

6

Haben heute auch 2 Störche gesehen. *-* Habe auch Hoffnung, dass das ein gutes Zeichen ist. Bei mir ist es noch offen. Versuche morgen bei ES +12 mein Glück bei nem 10 er Test. Hatte heute morgen leider noch negativ..
Ich hoffe für alle, dass der Monat ein guter Monat wird. :)

7

Hallo :)

Kurz bevor ich schwanger wurde, habe ich innerhalb von 1 Woche, 3 Störche gesehen. :)

Viel Glück & alles gute

8

Ich habe schon so viel Störche gesehen und trotzdem nicht schwanger. Glaube nicht daran.

9

Ich habe Freitag einen Storch gesehen und Sonntag positiv getestet.Das ist echt Wahnsinn! :)

10

Uhiuhiuhi Mädels ihr macht es echt spannend!:)
Bin mal gespannt natürlich hoffe ich auch für uns alle das dieser Monat gut wird und wir alle am liebsten positiv testen dürfen !!!

Liebe grüße