Clearblue digital mit Wochen Bestimmung Erfahrungen???

Hallo Mädels ich sollte meine Periode zwischen Freitag und morgen bekommen..... da ich aber den genauen Zeitpunkt des eisprungs nicht kenne könnte auch Dienstag der Menstruations Tag sein.

Nun zur meinen fragen ich bin seit ca. Einer Woche ziemlich erkältet könnte sich die Periode deswegen verschieben???

Und ich habe heute morgen nach dem ich in der Nacht vielt getrunken habe einen test gemacht clearblue digital mit Wochenbestimmung. Mein urin war nicht so konzentriert wie sonst der morgen Urin. Wegen dem vielen trinken hatte ich das Gefühl ich pinkel Wasser. Der test war negativ.

Könnte es sein das der Urin nicht konzentriert genug war???

Und ich hab im Internet gelesen das einige Frauen einen negativen clearblue hatten obwohl sie schwanger waren hat jemand Erfahrungen???

1

Soweit ich das beim CB mit Wochenbestimmung im Drogeriemarkt gelesen habe, kann man den erst ab Fälligkeit der Periode benutzen. So werde ich es auch nächste Woche machen.

Liebe Grüße

NRW'lerin ES+12 mit Krümel im Bauch

2

der CB mit Wochenanzeige kann bis zu 4 Tage vorher anzeigen, ist ein 25er der ein wenig sensibler reagiert als 25 ... ABER: Wenn du heute Nacht viel getrunken hast kann der nicht ordentlich anzeigen vor NMT ... selbst mit viel Schlaf und ohne viel trinken ist er erst ab NMT "sicher"

Schau mal in der Packungsanleitung, da steht drin bei wie vielen Frauen die schwanger waren er ab welchem Tag angezeigt hat... glaube bei Minus 4 sind es gerade mal knapp über 50 Prozent gewesen ... das steigert sich bis NMT mit 99%.

Hinzu kann eine Einnistung spät stattfinden und viel trinken ....

... glaube da musst ne Nacht abwarten ohne Trinken und mind. 7 Std nicht auf Toilette ;-)

3

Danke schön. Dachte ich mir schon diese Nacht war ich 3 Stunden vorher auf Toilette und wie gesagt sehr viel getrunken. Ich wag mal die Tage noch einen test vielleicht sieht es dann anders aus ^^

5

eben :-) Warte noch 2,3 Tage dann ist HCG auch höher - wenn vorhanden - und dann mit "richtigem" Morgenurin #huepf

4

Hi,
Mir zeigte der clearblue digital mit wochenbestimmung an einem Montag schwanger 1-2 an und am Dienstag wurde meinblut HCG vom Frauenarzt auf 52 bestimmt. Das war damals Eisprung plus 12 (Urintest) und Eisprung plus 13(Bluttest).

Ich finde dass der ganz schon früh bei einem niedrigen HCG Wert angeschlagen hat.

6

Ich habe den CB mit WB bei 3+2 ssw (es+11) angewandt und War positiv.

7

Außerdem schrieb ich an CB,weil ich die dazugehörigen HCG Werte wissen wollte zu den Wochen. Sie schrieben mir,dass 1-2 ab 10 angezeigt wird,obwohl er als 25er verkauft wird.