Muss Tempi bei einer Ss immer konstant oben bleiben ?

Die Frage steht schon oben ....

Hat jemand Erfahrungen ?

Ich füge mal mein ZB mit an und frage in die Runde der Expertinnen - wie stehen meine Chancen ? Ist die Tempi zu weit gesunken um schwanger zu sein ? Müsste sie wieder hoch ? Ich weiß, sie ist noch über CL und das ist prinzipiell schon mal ok. Trotzdem macht man sich ja tausend Gedanken. Und meine "Anzeichen" weiß ich inzwischen gar nicht mehr einzuschätzen

1
Thumbnail

Huch, ZB vergessen :-D

2

wenn die Temperatur über 36,7 bleibt, dann kannst du davon ausgehen schwanger zu sein. Also bis nach NMT oben bleibt.
Absacker sind normal, durch Östrogen.
Ansonsten ist die Temperatur nach ES immer höher als vor ES.

Ein zweiter kurzer Anstieg nach ES deutet auch auf eine Schwangerschaft hin.
Viel Glück.

4

"Ein zweiter kurzer Anstieg nach ES deutet auch auf eine Schwangerschaft hin."

Das würde ich so nicht unterschreiben. Meine 2.ZH steigt immer treppchenförmig an. Ob schwanger oder nicht.

Bei manchen Frauen braucht die Temperatur einfach länger um auf das Progesteron zu reagieren. Ich habe schon oft gehört, dass triphasische Kurven auf SS hindeuten sollen, aber es wird eigentlich immer weider widerlegt von Experten.

GRüße Nora#winke, und ich müsste ja dann immer schwanger sein.;-)

hier meine jetzige Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976902/847032?1462098832

@späte-mami: die Kurve DARF zackig sein, auch so eine kurve kann eine ss-kurve sein. die tempi sollte nur nicht unter cl fallen...ist doch alles okay#winke

3
Thumbnail

Meine ist auch nicht immer oben geblieben ;-)
Ich teste seit ES+9 positiv :-)

Viel Glück!

5

Ich habe heute morgen einen Test gemacht (10er) und der war ganz blütenweiß. Ich bin heute ES +10. Vielleicht mache ich Dienstag noch einen oder die Mens ist dann eingetrudelt