ES+12 und Probleme mit Treppen steigen:(

Guten Morgen

Ich habe heute extreme Probleme mit Treppen steigen! Wir haben ein kleines Haus, laufe immer ganz normal die Stufen hoch und von 1x hoch laufen und oben angekommen, war mir leicht übel, musste schneller atmen und es zog im Unterleib ganz schön. So dass ich mich erst einmal hinlegen musste. Ist das normal bei es+12?! Mache mir da echt Sorgen, da ich seit gestern auch beim Bücken dieselben Beschwerden habe. :(

Tempi ist nach wie vor wie seit Tagen auf 37,00Grad und SST 10er werden nun immer stärker.

Im SS-Forum wurde ich nur doof angemacht-.- Deswegen wollte ich hier bei euch nachfragen.

1

Hallo,

lass dich mal von den schwangern Hormonbomben nicht ins Boxhorn jagen, die haben am Anfang auch alles "so doofe" Sorgen gehabt ;-)..

Also das was du beschreibst, ist ganz typisch für die frühe SChwangerschaft. Dein Körper produziert viel mehr BLut als vorher, das macht müde und schneller schöpft. Das Stechen im Unterleib hatte ich auch öfter. Gut ist, dass du drauf hörst und dich dann hinlegst.

Wahrscheinlich wird es im 2.Schwangerschaftsdrittel mit der Fitness wieder besser (bei den meisten), ich war allderings dauermüde #rofl, bei beiden Kindern.

Alles Gut! Ruh dich aus und freu dich, dass du schwanger bist (ich will auch erschöpft sein, wenn ich im Dachgeschoss ankomme #rofl)

Grüße von Nora ES+9 und auf die Mens wartend

2

Dankeschön Nora für deine Meinung und den lieben Post :)

Ja.. Darauf gebe ich auch nichts und kenne so einige Leute, die Kinder haben, wo ich mir mehrmals an den Kopf packe und denke "Oh mann ohne Worte!!" Wundern tut mich in der heutigen Gesellschaft nichts mehr.

Das beruhigt mich sehr was du beschreibst!! Ich wollte bewusst nicht im Internet recherchieren, weil mich das nur verrückt macht und merke innerlich, wie ich dann rase.
Echt erst im 2.SS-Drittel?? Bitte bitte nicht :( aber das ist der Preis den ich liebend gerne bezahle!! Müde bin ich immer fast Punkt genau um halb 5 und dann baue ich ab.. frösteln, Hunger und doch wieder übel und wieder Hunger, Augen werden trocken, mehr UL-Ziehen und kann nicht lange stehen. Aber da müssen wir Frauen anscheinend einfach durch:))

Ich wünsche es dir, dass die Mens gute 8 Monate an dir vorüber geht!! :))

3

Hallo, ich denke auch einfach nicht verrückt machen lassen. @ noram. Ich muß dir mal was sagen. Ich lese oft Antworten von dir und find dich ganz toll. Du schreibst immer nett und ehrlich, finde so sollte es immer laufen. Gibt ja hier manchmal Kommentare, da stellen sich mir die Nackenhaare auf

weitere Kommentare laden
7

Hallo :-)ich gehöre auch in ss Forum, war aber drei Jahre hier unterwegs. Es gibt auch nette Mädels im ss Forum, aber manche sind echt fies.
Stelle auch nicht gerne fragen bei den Hormon gesteuerten schwangeren :-D wünsche dir alles gute

9

Huhuu

Dankeschön für deine lieben Worte. :) Ich weiß jedenfalls für die nächsten Fragen bezüglich der Früh-Ss Bescheid und überlege mir 2x, was ich denn da poste bzw. frage. Macht ja nur wahnsinnig, wenn man sich in seiner Freizeit mit fies gelaunten Schwangeren auseinander setzen muss. ;)

Danke, das wknshe ich dir auch!

11

kannst mir bei unsicherheitn auch ne freundschaftsanfrage schicken und danhn kann ich dich per pn beruhigen ;-)

12

"fies gelaunte Schwangere" solche Aussage kommen nicht wirklich gut an.

13

Mir geht's auch so! #rofl

Nur leider schon seit ES+5

Naja, jetzt weiß ich, dass mein Körper einfach seine Kraft für was anderes braucht ;-)
Schöne Schwangerschaft