Adleraugen gesucht Test ES +10

Thumbnail

Guten Morgen zusammen #winke
ich habe heute morgen bei ca. ES +10 einen Test gemacht und nach 5 Minuten (Ergebnis laut Testanleitung) war erst nur ein Strich zu sehen. Nach ca. 10 Minuten bilde ich mir ein sieht man einen Hauch von 2. Linie (s. Bild, eigentlich etwas zu spät für das Ergebnis laut Testanleitung). Was meint Ihr? Seht Ihr auch etwas, und darf ich hoffen, oder ist es eher eine Verdunstungslinie? Danke im Voraus #blume

1

Ich seh etwas

Der Strich sieht auch rosa aus
Leise Glückwunsch

2

Ich seh was:-)

3
Thumbnail

Ich sehe im orginal rosa und im negativ seh ich auch was und wenn es leuchtet sind es keine vl ;)
Ich drücke dir die daumen

Lg stefanie

4

warte mal bis es trocken ist :D Dann wird die linie deutlicher.. war bei meinen auch

5

Lieben Dank Euch allen für die schnellen Antworten!! #liebdrueck Dann esse ich jetzt mal ganz viel Schokolade und Eis damit es sich bei mir wohlfühlt und festbeisst...

weitere Kommentare laden
6

denke positiv.
Würde dir empfehlen in ca. 3-4 Tagen einen CB zu machen#klee

8

hallo,

ist das zufällig ein FEmtest? Mit dem hab ich letzten Monat innerhalb der Zeit falsch positiv getestet #contra

Ich sehe den Strich und es kann sein, dass du schwanger bist, aber nach der BEschreibung würde ich eher von einer VL ausgehen.

Sicher sein kannst du halt so nicht. Und da kann dir hier auch keiner helfen. du musst dich gedulden und die nächsten Tage nochmal testen.

Grüße #winke

10

Ja ich muss mich wohl noch ein bisschen gedulden... #tasse ... nicht gerade meine Stärke #augen

Der Test ist von Amavita.

11

den test kenn ich nicht. also ich sehe den strich wie gesagt, da er aber erst nach der zeit kam...hmmmm. wäre ich auch verunsichert.

kann halt beides sein.

ich bin total der kontrollfreak und HASSE es auch, nicht zu wissen, was hier jetzt Sache ist #rofl. Aber da ich das schon etliche Male durchhab, bin ich jetzt ruhiger...Und zu früh getestet hab ich eigentlich nie. Dafür war ich immer zu rational.

Grüße Nora#winke

12
Thumbnail

Mein sst sah auch so aus an ES+10 und er war definitiv positiv! Zur Kontrolle habe ich noch weitere gemacht, auch heute an ES+12, nun noch stärker als vor 2 Tagen. Alles Gute :)

13
Thumbnail

Ich denke der ist positiv! Meiner sah bei ES+12 so aus und ich bin jetzt in der 36ssw ;) Alles Gute!

14
Thumbnail

Ich denk der ist positiv!

Auch bei meinen Presense tests von es+9-10 war die Linie erst nach der Ablesezeit richtig zu sehen!
Wünsche dir noch viele stärkere Tests!
Lg lattemachiatto mit Wunschkind1 an der Hand (12mon) und Wunschkind2 im Bauch (4+0)

15

Danke Euch allen!! Dann hoffe ich jetzt weiter und mache bald noch einen Test! Euch allen viel #klee und eine schöne Schwangerschaft für die, die es schon sind!