positiver ssw-test 9 Tage nach auslösen?

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Erfahrungswerte..

Ich habe diesen Zyklus 1 Woche stimuliert, dann es ES ausgelöst (Freitag morgen 22.4). Nach GVnP am Wochenende habe ich heute (Sonntag 1 Woche später, 01.05) getestet (10er Test).

Der Test war gaaaanz leicht positiv.

Meint ihr das könnten noch die Reste vom auslösen sein? Ich müsste jetzt ES + 7 oder 8 sein.

Bitte jetzt keine Kommentare ala "Warum testest du so früh?!"

Danke. ;-)

1

Mit wie viel Einheiten hast du ausgelöst? Ich denke es kann davon kommen. Ich habe immer 10 Tage, wenn nicht sogar 14 Tage gewartet.

2

Keine Ahnung...
Musste die Rezepte zu meine KV und Beihilfestelle schicken (privat versichert) und kann das nicht mehr nachgucken.

Bei uns ist das mit dem schwangerwerden auch kein Problem, hat innerhalb von 15 Monaten auch 3x geklappt, nur halt nicht gehalten. Deshalb meinte meine Ärztin ich soll Uterogest nehmen und Heparin spritzen. Da ich ja sonst nicht weiß ab wann genau, wurde stimuliert und ausgelöst.

Wenn ich morgen nochmal teste, sind 10 Tage vergangen. Dann müsste er ja gar nicht mehr positiv sein wenn ich nicht schwanger bin, oder?

3

Habe den ES auch schon ausgelöst. Was ich so gelesen habe kann das Hcg schon Bis zu 10 Tage noch im Blut sein. Würde eher bis ES + 12 warten. Wenn er dann immer noch positiv ist dann kannst dich freuen.

Habe diesen Zyklus auch das erste mal stimuliert dann ausgelöst und jetzt Utrogestan. Bin jetzt ES + 3. Also ih nehme bis ES +12 das Utrogestan. Teste dann in der Früh. Wenn er positiv ist nehme ich es weiter. Wenn negativ dann setze ich es ab damit die Mens kommt.

weitere Kommentare laden