Temperatur steigt nach Periode ?

Thumbnail

Mein es soll angeblich gleich nach der Periode gewesen sein ??? Stimmt bei mir was nicht oder warum steigt die temp gleich nach der Periode ?

1

Hatte ich letzten Zyklus auch total früh an Tag 9 ,10 hab mich auch gewundert aber bei mir ist eh alles durcheinander aber diesen Zyklus ist wieder alles normal ;-)

2

Ich hatte vor 2 Monaten eine fg vlt kommt das daher ... Aber hattest du da wirklichen einen es ? Das komische ist auch mein zervix ändert sich jetzt erst !

3

Ich denke schon das mein Eisprung dann war aber sicher sagen kann ich es natürlich auch nicht mache noch ovus aber hab ich erst danach gemacht weil ich gucken wollte ob er trotzdem später was anzeigen würde aber da war nichts also war er wahrscheinlich an Tag 9 10 schon hab ich auch nicht glauben wollen :-(... Jetzt hoffe ich diesen Monat weiter

4

Wie misst du denn? Könnte vllt. an Ungenauigkeiten liegen, orales Messen bei mit-offenem-Mund-Schläfern, zu kurzes Messen etc.
Liebe Grüße!!

5

Ich hatte laut Frauenarzt letzen Zyklus am zt 8 meinen ES . Messe diesen Zyklus zum ersten mal um festzustellen ob es immer so früh kommt oder ob es einmalig war.

6
Thumbnail

Huhu
Ich hatte laut zb meinen es auch so früh diesen Monat ....
Mir wurde der Tipp gegeben , während der Mens nicht zu messen um besser auswerten zu können

Normaler Weise müsste ich Mittwoch meine Mens bekommen , laut zb bin ich schon drüber , aber Test von eBay War vor zwei Tagen ein Hauch von strich und gestern War er weiss.... es bleibt spannend

Probier es mal ohne Mens messen und ggf noch dem zs oder den mumu beobachten

Lg

7

Ich hatte das letzten Zyklus schon aber der zervix ändert sich jetzt erst und wird besser ! Meine Periode bekomme ich ja auch nicht wie es hier anzeigt ! Seit meiner fg spielt alles verrückt :(