Eure Erfahrungen mit den David Schwangerschaftstest 10ner von David bitte

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin heute ES 11/12 und habe hier ein paar Ss von David 10ner.

Vom Gefühl her, würde ich sagen, die Mens kündigt sich an. Eigentlich habe ich eine Zykluslänge von 28 Tagen. Letzten Zyklus habe ich den Klapperstorchtee ausprobiert, der gar nix für mich war. Starke Blutung, auch SB und Schmerzen - dazu 4 Tage zu früh meine Mens bekommen. Heute bin ich ZT 25 also alles ist noch drinnen. Seit gestern immer wieder so ein Ziehen.
Morgen werde ich wohl mal testen und ich möchte Euch fragen, welche Erfahrung Ihr mit den David Schwangerschaftstest gemacht habt? Egal ob gut oder schlecht.
Ich habe auch noch den CB hier, aber den wollte ich morgen noch nicht verbraten.

Ich freue mich auf Eure Antworten ;-)

1

Hab gestern mit dem David 10er positiv getestet bei ES+12. Allerdings nur seeehr zart. Obwohl sie 10er sind zeigen sie erst recht spät was an.

Der Nal von Minden SST 10er mit dem gleichen Urin war deutlicher und mein CB Advanced Monitor Teststäbchen war ganz eindeutig (siehe Foto in meiner VK)

Viel Glück #klee

2

Danke für Deine Antwort und Herzlichen Glückwunsch - ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute!

3

Dankeschön #blume

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich Find sie gut. Teste seit ES9 mit ihnen positiv. .. da schlug auch schon der cb an. Richtig deutlich seit seit es13.lg