Clavella Pulver

Hat jemand Erfahrung mit Clavella Pulver?

1

Ja ich, ich nehme es gerade und mein FA meinte, damit wäre die Wahrscheinlichkeit höher! Bin jetzt kurz vor ES, sollte es diesen ÜZ klappen, werde ich dir Bescheid geben :)

2

Wenn du es versuchen möchtest würde ich dir empfehlen den Wirkstoff myo inositol als Pulver zu kaufen, das ist billiger als das clavella. Ich hab damals für 1kg 28 Euro bezahlt. Bei 4 gr am Tag reicht das über 8 Monate

3

Huhu,

ich nehme es den 4zyklus jetzt. Mein Zyklus ist jetzt gleichmäßig aber die gewünschte Schwangerschaft lässt auf dich warten. Empfehlen würde ich es trotzdem.

Gibt es einen Grund warum du es nehmen möchtest?

4

Hallo,

ich habe anovulatorische Zyklen gehabt aufgrund eines leichte PCO´s Syndroms.
Mein Arzt hat mir dann Clavella ( was ja eigentlich ein Nahrungsergänzungsmittel ist) empfohlen.. ich bin nach drei Zyklen schwanger geworden.
Ich machte nebenbei Ovulationstests.. die zeigten nieee einen es an.
Nach der einnahme von clavella jedoch war der es eindeutig zu sehen.
Bin jetzt in er 38. Woche.

Drück dir die Daumen