Für einen geregelten Zyklus - Wild Yam! "TIPP"

Hallöchen,

na jetzt wird einiges klarer. ;-) Yam ist ein Hauptnahrungsmittel in Nigeria (mein Mann ist von da). In seiner Familie ist dauernd irgendwer schwanger. #gruebel

(Und von Zyklusproblemen habe ich da auch noch nie gehört :-p)

Alles Liebe #herzlich - viel #klee beim #schwanger werden

Na das ist ja lustig, ja jetzt weißt warum das dort so ist :-) Ich hatte davor noch nie etwas von Yam gehört - aber gut zu wissen :-D!!!

Du hast ja auch schon 4 Jungs :-)

Viele Grüße

Ja, bei uns gibt's auch öfters Yam zu essen ;-)

#huepf#huepf#huepf

Wo kaufst Du das und wie bereitest es dann zu? Muss das unbedingt auch mal machen ;-)

Auja das wäre prima wenn Du mir das ein oder andere Rezept hättest, danke schon mal :-D

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Hallo!

Danke für den tip, klingt ja super, glaubst du das man es auch zu sonstigen Hormonen wie Puregon Spritzen nehmen kann!?

Alles liebe
schönen tag vrona

Da wär ich vorsichtig. Würde auf alle Fälle den Arzt fragen, nicht das sich da was in die Quere kommt. Mal Yam kochen geht wahrscheinlich. In den Tabletten ist eine grössere Menge drin. Auch natürliche Wirkstoffe können Medikamente beeinflussen.

Viele Grüße

Kunstfrau

Hallo,

habe "wild yam" mal eben gegoogelt und gesehen, dass es teilweise als Verhütungsmittel eingesetzt wird #kratz

Wie passt das zusammen? Eventuell andere Dosierung?

Hier der Link: http://www.mkfvitaminshop.de/clark_gb/543_wild_yam.htm

LG Anni #wm

Top Diskussionen anzeigen