Nantong SST an ca. ES+13 (kein Striche raten)! Erfahrungen bitte....

Hallo ihr lieben,

ich habe heute mit Mittagsurin, einem Nantong SST gemacht und er war Blütenweiß #schmoll Jetzt habe ich schon oft gelesen, das dir oft falsch bzw. spät anzeigen...welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Heute Morgen war mein 10er und 20er Ovu deutlich positiver als gestern, aber ich weiß, das dies nichts zu bedeuten hat.

Würde mich freuen, wenn ihr mit mir eure Erfahrungen mit den Nantong Schwangerschaftstest´s teilt :-)

1

Das einzige was ich dir sagen kann ist das die bei mir immer deutlich negativ waren.. Ohne vl's.. Positiv durfte ich leider noch nicht

2

Okay :-) Vielen Dank für deine Antwort :-) Rechne eh damit das es nicht geklappt hat #schmoll

3

Das kenne ich leider aber lass den Kopf nicht hängen. Solange keine mens da ist, ist noch alles gut. :)

weiteren Kommentar laden