Temperatur in der hochlage

Thumbnail

Hallöchennnn

Bin ES +13 habe heute morgen ein frühtest gemacht negativ :((( was meint ihr zu früh getestet??

1
Thumbnail

Frühtest heut morgen

2
Thumbnail

Boah, Sim, ich glaub ich fang an zu schielen... Is da nicht ein Hauch (pfeil)??? Hast du den Test noch da und kannst noch mal kucken? Wie lang hast du denn mit Ablesen gewartet? Deine Kurve sieht ja noch super aus - vielleicht ist deine hCG Produktion nur langsam? wird nix helfen außer in 2 Tagen nochmal nach zu testen... :-( Solang die Temperatur so eindeutig oben ist und die Mens nicht da, wird jedenfalls nicht aufgegeben! #klee #klee #klee

3
Thumbnail

Also eigentlich bin ich ja nicht so aber mit den negativ seh ich mehr..ich hoffe die mens kommt nicht und das ich in 2 Tagen fett positiv testen darf :))))

weitere Kommentare laden
4

Sei mir nicht böse, aber ich glaube du bist erst ES11 und somit würde ich noch warten ob deine Mens evtl. morgen noch kommt. Ansonsten nochmal Sonntag testen.

Ich kann dir sehr gut nachfühlen, ich steck gerade in genau der gleichen Situation und dreh fast durch.

hast du denn Anzeichen?#winke

5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1110765/846167?1461311721

Auch heute früh negativ getestet! Könnte echt schreien von Ungeduld.

7

Das hab ich mir auch schon überlegt ob ich noch gar nicht so weit bin hab unterleibziehen. Nein nein bin dir doch nicht böse.
Deine kurve sieht aber auch gut aus ...aber zu früh getestet. ..man kann einfach nicht warten ;))) was sagst du vom negativ bild??? Könnte da was sein??

weitere Kommentare laden