Verträglichkeit Gebärmutterschleim und Spermien. Hat jemand Erfahrung?

Guten Morgen

Hat jemand von euch Erfahrung. Frage steht oben.

Danke für eure Antworten#klee

1

Meinst du den Zervixschleim?

Wenn der spinnbar / wässrig ist, ist er leichter durchlässig für die Spermien.

Wie sich die chemische Zusammensetzung (sauer) ändert, damit die Spermien länger leben, weiß ich nicht.

2

Durch nen Orgasmen der Frau..da wird die Scheidenflora alkalischer.^^

3

Orgasmus *

Immer diese Autokorrektur XD
Aber mehrere sind ja au net verkehrt hehe xD

weitere Kommentare laden
11

Versuch ein Fertilitätsgel. Das hilft das Säuremillieu so runterzufahren, dass die Schwimmer überleben und soll helfen sie sicher ans Ziel zu bringn. Zumindest steht es so in der Packungsbeilage. Ich probiere es auch diesen Monat das 1. Mal damit aus, weil ich vermute, das alle Schwimmer außer Gefecht gesetzt werden :D.
Preseed ist z.B sowas. Ich hab jetzt was von ich glaub Sanamed...schau mal bei Ama*** oder frag in der Apotheke

12

Danke :)

Ja ich habe bereits den ersten Zyklus (ÜZ Nr.8) mit PreFert probiert.

ÜZ 9 werde ich nochmal damit versuchen. Warte jetzt auf meine Mens. Meine Kurve wär zwar super, leider hat aber das ja nix zu bedeuten.

Am 11.05 haben wir einen Termin zur Besprechung Hormonstatus und SG, dachte ich spreche meinen FA aber auch auf den verdacht an mit der Verträglichkeit.

Grüsse#winke