Wie sieht eine Verdunstungslinie aus?

N'abend liebe Hibblerinnen,

Also ich hab mir fest vorgenommen nicht mehr vor nmt zu testen..naja aber wenn man 20 schwangerschaftstests Zuhause hat ???? hatte bei Amazon son combi Paket bestellt! Ging mir eigentlich nur um die Ovus???? heute morgen kam dann relativ schnell der zweite strich! Ganz zart und schwach aber genauso breit wie die kontrolllinie! Ist das eine VL? Weiß ja das die Tests nicht so bombe sind..

1

Vl's kommen nach der abgelaufenen Zeit beim austrocknen. Meisst grau oder weiß, auch oft nur Haar dünn. Wenn die Linie in der angegebenen Zeit kam und bunt ist dann wird es wohl eher positiv sein :)

2

Also eine weiße Linie ist es nicht, aber da sie so zart ist, kann ich auch echt nicht sagen was es für eine Farbe darstellen soll! ;)

3

Ganz zart kann durchaus positiv sein
Weil am Anfang hat man ja noch nicht viel hcg
Würde jeden Tag mal testen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, Es gibt VL's ja. Aber nicht jeder zweite Strich ist ne VL...;-). Das greift hier langsam wirklich um sich.

Also um das nochmal klar zu stellen:

ein Strich, der innerhalb der Zeit kommt, noch dazu schnell, rosa ist und gleich breit, ist ein positives Ergebnis. Du bist schwanger.

Eine VL kommt meist nach der angegebenen Zeit, ist grau oder weiß oder vieeeeeel dünner (wie ein Haar), als der Kontrollstrich.

Was leider doch öfter passiert ist eben, dass die Schwangerschaft vor oder um NMT vom Körper abgestoßen wird, weil etwas nicht gestimmt, bzw. funktioniert hat.

Aber die meisten Schwangerschaften gehen gut!#klee

Grüße Nora

6

Ähm..okay!?! Hab ich nicht mitbekommen, dass hier ein VL-Hype herrscht! Habe nur eine Frage gestellt. Wie die aussieht hat mir deine Vorrednerin schon erzählt, aber doppelt soll ja bekanntlich besser halten ;) Vllt habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, die VL war zum größten Teil auf den billig sst bezogen! ;)

Wie in meinem Beitrag über deinem schon geschrieben, weiß ich wie wahrscheinlich ein Abgang ist, hatte selbst einen mit AS!!

7

ui entschuldige bitte #gruebel

was ist denn mit dir los?

dir werde ich wohl nicht mehr schreiben...trotzdem alles gute.

weitere Kommentare laden