Mein Zyklusblatt eine Frage zur Tieflage

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1112559/847187

Hallo,

Das ist der zweite Zyklus den ich messe.

Allerdings iritiert mich irgedwie diese relativ stabile Temperatur.

Im ersten Messzyklus wer sie Zackiger und die Tieflage deutlich tiefer.
Diesmal ist sie erst an ZT 10 knapp unter die CL des letzen Zyklus gegangen.

Meine Ovus sind Blütenweiß obwohl die 10er bei mir immer einen Hauch zeigten.

Ich hoffe ich habe keine Zyste, denn meine Symptome deuten irgendwie auf SS, auch wenn ich weiß, dass das unmöglich ist.
Die Symptome fingen an ES+6 (letzter Zyklus) an...natürlich habe ich sie als PMS abgetan, aber die Brustempfindlichkeit und das Ziepen im Unterleib sind über Mens und NMT hinweg geblieben und immernoch da.

seit gestern habe ich Übelkeit und bin sehr müde...was natürlich alles sein kann.....

Hatte schließlich an ES+11 ein negativen SSTest und an ES+12 fingen leichte Blutungen an.

Keine Ahnung wie ich die Temperatur deuten soll, dass ist quasi letzten Zyklus meine Hochlage fast gewesen.....
Habe in 2 172 Wochen Termin beim Gyn.....

Ich habe eigentlich keine richtige Frage aber vielleicht kennt jemand das ja

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1112559/847064?1461238635

Das der letzte Zyklus habe die "neuen" Daten mal übertragen

2

Hey,
bei mir ist es das selbe. Meine Temperatur vor Eisprung war dieses Mal total stabil.

Es gab nur minimale Schwankungen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.
In den bisherigen Zyklen musste ich hier einzelne Temperaturen "fälschen" damit die Balken kamen.

Irgendwie ändert sich meine "Ausgangstemperatur" auch jeden Zyklus, demnach sind auch immer richtige Unterschiede in der Coverline....

Hattest du denn danach nochmal einen Test gemacht...? Also nach den Blutungen?

3

Nur die Ovus, habe mir aber vorgenommen sollte ich morgen immernoch Übelkeit haben einen zu machen.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich dolle mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen.

4

Das würde ich an deiner Stelle auch so machen.

:-)