Erfahrungen Prefert-Gel

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Prefert-Gel? Früher hieß das mal Preseed.
Wir sind jetzt in den 5ten ÜZ gestartet und da ich irgendwie das Gefühl habe, recht wenig ZS zu haben würde ich das gerne mal ausprobieren.

Vielen Dank schonmal für Antworten :-)

1

Hi ich habe es diesem Monat zum ersten mal benutzt ob es genützt hat sehe ich in zwei Wochen. ....

2

okay, ich drück dir die Daumen :-)

3

Ich habe es schon Ca.6 Zyklen benutzt bisher hat es nix gebracht leider

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, ich bin auch im 1.üz mit prefert. Aber heute an ES+10 negativ getestet. Davon abgesehen ist jetzt bestimmt eh vorbei, muss Antibiotika nehmen wegen blasenEntzündung :/
Ich denn es geht für mich in den 9.üz
Ich drücke dir die Daumen

6

ohje, erstmal gute Besserung!

ein negativer Test an ES+10 muss ja nicht zwingend negativ bedeuten, aber man hat ja immer so ein Gefühl ne.

Mein ES sollte erst in einer Woche stattfinden, ich denke, ich werde mir das Gel bestellen. Versuch macht klug.

Vielen Dank, dir auch viel Glück! ;-)

7

Huhu #winke

Ich bin auch im ersten ÜZ mit PreFert. Bin heute ES +9, habe auch negativ getestet (Test nur wegen eines Arztbesuches gemacht, zur Sicherheit....)

Das Gel selbst ist angenehm und geruchsneutral. Ich habe nicht die ganze Ampulle benutzt, das schien mir recht viel.

Was mir auffiel: über des ES hatte ich vermehrt ziehen und starkes stechen im UL, ob das von dem Gel gekommen ist, keine Ahnung. Ging auf jeden Fall nach 5 Tagen Anwendung wieder vorbei :-D

Bis Sonntag sollte ich mehr wissen :)

weitere Kommentare laden
8

Hallo ich habe das prefert an 2 fruchtbaren Tagen benutzt und bin nun in der 8 Woche schwanger :))

Wünsche dir viel Glück :)

10

Ach und ich habe immer nur 2 ml benutzt sonst war es zu glitschig; )

12

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

weitere Kommentare laden
21

Ich habe das prefert gel diesen zyklus das erste mal benutzt. Ob es was gebracht hat, kann ich dir in ein paar tagen sagen. Aber ich finde das Gefühl sehr angenehm mit dem Gel. Habe allerdings auch nur 2ml benutzt. Ich habe mir halt gedacht,schaden tut es bestimmt nicht. Lg