Vergleich mit euren Progesteron und Östrogen Werten

Hallo zusammen,

habe an ES+6 Blutwerte bestimmen lassen.

Progesteron ist bei 18,56 ng/ml und Östrogen (Estradiol E2) bei 117,70 pg/ml. Ich glaube zu wissen, dass die Werte normal sind.

Mich interessieren Eure Werte, wenn ihr welche habt. Einfach zum Vergleich.

Alles liebe

1

Ich hatte im letzten Zyklus ES+7 Estradiol 189,0 und Progesteron 22,65.
War leider wie immer erfolglos - aber die Werte an sich sind wohl gut/ normal...
Wie lange übt ihr schon und was machst du zur Unterstützung?

3

Danke für Deine Antwort!
Wir üben seit fast zwei Jahren. Ich war auch schon drei Mal schwanger, aber es waren zwei frühe Abgänge und eine ELSS.
Im Moment nehme ich Progestan und ASS 100und trinke Klapperstorchtee.
Wie lange übt ihr?

Alles liebe

5

Seit August 2014. Leider hat es NOCH NIE geklappt... Aber FG sind noch schlimmer - das tut mir Leid. Ich stimuliere seit einigen Monaten mit Puregon (FSH), da ich PCO und späte ES habe. Ich hoffe, es klappt so noch. Bin aktuell total am Hibbeln: Kurve sah schon nach Mens aus (viel zu früher Temoeratursturz eigentlich für mich) - heute Nacht müsste ich gegen 3.00 zur Toulette, hab dann aber noch knapp 3 Std geschlafen: Plötzlich wieder extrem hohe Temoeratur...?! Hatte dann auch starkes Brust- und UL-Ziehen heute Virmittag, was ich auch nur selten und dann schwächer vor Mens hab. Andererseits hab ich schon seit 3 Tagen wieder stärkeren ZS, was ich meist vor der Mens hab. Durch das auf die Toilette gehen könnte ich ja leider nicht testen!!! Werd's wohl gleich noch mal machen.... Oh Mann, KiWu ist auf die Dauer echt zermürbend...!!!

Sorry für den vielen Text...
Anbei mein (merkwürdiges) ZB...

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057638/846407?1461244765

Ich wünsch die viel Glück - hast du schon mal überlegt, in ein KiWu Zentrum zu gehen oder bist schon da?

LG mooonshine

weitere Kommentare laden
2

Mh.... Finden ich gut,dass man mal vergleichen kann. Mein Arzt hab bei mir nämlich nix gesagt. Mein Progesteron lag nur bei 0,92...ob ich in der Follikelphase oder Lutheralphase war,weiß ich leider nicht. Mein Östradiol lag aber bei 202,3. Ich hab sehr kurze Zyklen. Ich geb mal von einer Geldbkörperschwäche aus. Aber wie gesagt,mein Arzt hat nix gesagt. Der Gyn vorher meinte nur,mein Östrogen ist erhöht.

Lg

4

Hi,
danke für deine Antwort.
Das Progesteron ist sehr wahrscheinlich aus der Follikelphase. Selbst wenn Du eine Gelbkörperschwäche hast, ist es bisschen höher, würde ich sagen.

Alles liebe