Mini-Blutung an ES+5 - was kann das sein?

Ihr Lieben,

heute an ES+5 habe ich eine minimale, bräunliche Blutung. Quasi nur ganz wenige Tropfen. Was könnte das sein?
Eine Einnistungsblutung kann es ja nicht sein, aber SB hatte ich bisher nie und für die Mens ist es doch viel zu früh?! #gruebel

1

Hallo, bei mir wars ne Follikelzyste. ... misst du deine Tempi?

2

Nein, Tempi messe ich nicht. Das hat mich immer nur verrückt gemacht #schein

3

Ja das kann ich ein bisschen verstehen :D

Solange du keine Schmerzen bekommst sollte alles ok sein. Mein Ei ist damals nicht gesprungen sondern weiter gewachsen. Das tat dann ganz schön weh und hat die blutung verursacht. Vielleicht ist es ja doch schon eine einnistungsblutung. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Ich drück dir die daumen

4

Hatte ich bei meiner ersten ss auch. Kann also durchaus eine Einnistungsblutung sein.
Viel Glück :-)

5

Ich hatte bei ES4 einen hellen blutfaden, Find es für einnistblutung zu früh :-(
Hilft nur abwarten...